Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.983 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bettina Luft

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03765/3093020

Dr. Luft

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
14:00 – 19:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zwickauer Str. 14708468 Reichenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bettina Luft?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein absoluter Gewinn für Reichenbach

Den ersten Eindruck beim Arztbesuch bestimmt immer die Rezeption mit den Arzthelfer*innen. In dieser Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich war erleichtert auf ein herzliches Praxisteam gestoßen zu sein. Leider nicht selbstverständlich. Da ich akut die Praxis aufsuchte, musste ich 1,5 h warten. Für mich unbestellt vollkommen in Ordnung. Die Ärztin war sehr freundlich, untersuchte mich gründlich u klärte mich auf. Froh eine solche Hausärztin bekommen zu haben. Wirklich herzlich.

27.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Meine Hausärztin voller Vertrauen und Kompetenz mit einem super Team

Frau Dr. Luft und ihr Team leisten eine hervorragende Arbeit !! Trotz der enormen Herausforderungen durch Corona ist die gesamte Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man hat nie das Gefühl, nur eine " Nummer" zu sein. Die Ärztin nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten ernst, hört zu und bespricht alles in Ruhe. Ich fühle mich in dieser Praxis total aufgehoben und danke auch dem super Team der Schwestern für eine absolut gut organisierte und zuverlässiger Arbeit, die Freundlichkeit trotz einer Riesen Belastung durch all diese Umstände.

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Unkompliziert - Freundlich - Fachkundig

Innerhalb von 60 min hatte der "Neukunde" einen Termin und nach 15 min Wartezeit, wurde ich freundlich, sachkundig und zu vollster Zufriedenheit behandelt und beraten. Frau Dr. Luft hat sich reichlich Zeit genommen und man hatte nie das Gefühl " Durchgangspatient" zu sein. Danke !

24.01.2019
5,0

Vertretungsarzt ist eine Kathastrophe

Ich bin eigentlich Patientin bei Frau Dr. LUFT,

Da ich jedoch selten einen Arzt brauche, Habe ich diese Praxis lange nicht mehr besucht.

Montag fangen Sprechzeiten erst 12.00 uhr an. Gut bin hingegangen und habe ganze 2.5 Std. gewartet bis ich dran kam. Es waren 4 Patienten vor mir. Blutentnahme wurde gemacht u gesagt ich solle Donnerstag wieder kommen fürs Ergebnis. Wieder von dreiviertel 12 bis 14.30 gewartet, für einen Zettel auf denen meine Blutwerte standen. Katastrophe. Arzt sehr unfreundl

08.01.2019
5,0

Nicht mehr empfehlenswert.

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit ihr. Jetzt war ich lange Zeit nicht mehr und plötzlich Vertretung. Keiner weiß warum und schon ewig lange. Die Öffnungszeiten für Berufstätige schlimm. Der Vertretungsarzt unmöglich. Völlig genervt, alles nur husch husch und als ich's mir wagte eine 2. Beschwerde vorzutragen meinte dieser wortwörtlich jetzt kommen wir ja von einem ins andere. Nie wieder. Danke auch. Sowas ist mir noch nicht passiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe8.983
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler