Jutta Burzler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Burzler

Kornblumenweg 383677 Reichersbeuern
Sind Sie Jutta Burzler?

Jutta Burzler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Reichersbeuern

26.09.2021 • Alter: unter 30

Sehr großer Therapieerfolg bei Neurodermitis!

Bei meinem Sohn gab es schulmedizinisch keinen Behandlungsansatz. Da ich selbst vor 25 Jahren erfolgreich von Frau Burzler behandelt wurde habe ich den selben Therapieweg für meinen Sohn gewählt und bin mehr als zufrieden. Das Hautbild meines Sohnes sowie die Kratzattacken waren bereits kurz nach Behandlungsbeginn deutlich verbessert.

Die telefonische Sprechstunde mit Rückrufservice ist super. Die einfühlsame Art von Frau Burzler ist Grund für das sehr gute Verhältnis zwischen Therapeut und Patient.

Ich bin froh, dass Frau Burzler unsere Therapeutin ist und empfehle Frau Burzler uneingeschränkt weiter.

15.08.2021

Sehr gute Hilfe bei Hausstauballergie, Warzen, Borreliose und EBV

Sie hat unserer Familie sehr gut bei Allergien, Warzen, Erkältungen, Borreliose und EVB geholfen.

Immer wenn ein Problem auftaucht gesundheitlich, kann es telefonisch abgeklärt werden und ausgeheilt werden. Das ist sehr gut und man hat wenig Zeitaufwand. Sie ist für uns in jeglicher Hinsicht unsere gesundheitliche Beraterin geworden bei allen Problemen.

04.04.2021
OHNE
NOTE

Sehr einfühlsame Therapeutin

Nach der Behandlung waren die Migräne so gut wie weg! Heute genieße ich die Sonne auch bei fönigem Wetter. Die homöopathische Behandlung kann ich sehr empfehlen denn die geht an den Ursachen der Beschwerden!

Dankeschön!

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nach heftiger Infektion wieder lebenslustig

Seit 25 Jahren komme ich gerne mit meiner Familie mit allen gesundheitlichen Themen zu Frau Burzler. Ob Allergien, Unverträglichkeiten, Entzündungen und/oder Infektionen jeglicher Art, sie hat stets einen gut strukturierten Plan, an dem auch ich meinen Beitrag leisten darf, ja sogar muss. Ich mag Eigenverantwortung für meine Gesundheit und meinen Körper übernehmen, das KNOW HOW übernimmt Frau Burzler.

Besonderen Dank für die Hilfe bei der letzten heftigen Infektion, deren Namen völlig unbedeutend erscheint, wenn sich doch mein entzündeter Magen, Darm und meine Lunge innerhalb weniger Tage wieder so gut erholt haben und wieder Lebensfreude spüre.

26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

nach starkem Infekt endlich wieder auf den Beinen!

Super, ich fühle mich endlich wieder wohl. Ich hatte einen sehr starken Infekt bis zur Lungenentzündung, kam gar nicht mehr auf die Beine...tatsächlich hab ich 10 Tage im Bett gelegen ohne Besserung- da hab ich Frau Burzler angerufen...schon am 2. Tag Ihrer Einnahmeempfehlung gings mir schon besser- jetzt fühl ich mich wieder dank einigen Vitaminchen, Mineralien und Globuli, wieder fitt wie n Turnschuh!

Danke, Frau Burzler, das war genial!

Letzte Aktualisierung27.05.2014