Kornackerstr. 18 a, Pischelsdorf , Reichertshausen

Sylvia Hagenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Sylvia Hagenhofer Heilpraktikerin

Ernährungsbedingt habe ich eine Fettleber; auf ärztlichen Rat sollte ich abnehmen, was mit 46 Jahren im Wechsel nicht einfach ist. Ein paar Kilos habe ich mühselig runtergebracht und dann war Stillstand (sportlich war ich immer; die Leber hat nicht mehr richtig ihren Dienst getan; alters- und ernährungsbedingt nicht ungewöhnlich; eine "Zivilisationskrankheit", wie es gemeinhin heißt. )
Frau Hagenhofer wollte sich mit dieser Diagnose nicht abfinden und wies mich hartnäckig auf weitere Möglichkeiten hin, wie man die Leber in Schwung bringen kann. Ich bin eigentlich ein Anhänger der Schulmedizin und gegenüber Alternativen eher skeptisch eingestellt.
Frau Hagenhofer empfiehl mir hochwertige pflanzliche Nahrungsergängungsmittel und gab mir auch viele weitere Tipps. Ich dachte "hilft es nicht, so kann es nicht schaden, probiere ich es mal". Und tatsächlich war der Stillstand mit der Gewichtsabnahme nach kurzer Zeit vorbei, es purzelten noch ein paar Kilos, bis zu einem guten Gewicht. Auch abgesehen von dem Leberproblem verfügt Frau Hagenhofer über ein fundiertes Fachwissen; sie machte mir klar, dass im Körper viele Zusammenhänge bestehen zwischen den Organen wie Leber und Schilddrüse und auch organferneren Körperbestandteilen wie Haaren. Seit Einnahme der Naturprodukte ist mein wechselbedingt recht ausgedünntes Haar wieder viel voller, was ein angenehmer Nebeneffekt ist. Da ich nicht alle Zusatzstoffe wie etwa Eisen vertrage, kann ich nicht einfach irgendwas kaufen. Auch hier wusste Frau Hagenhofer sofort Rat, welches Mittel welche Stoffe, enthält , die im Einzelfall nicht vertragen werden, und daher auszuschließen sind und welche Alternative in Frage kommt. Ihre Beratung ist umfassend zu empfehlen.

Fundierte Beratung, die rasch zum Erfolg geführt hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Hagenhofer Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Hagenhofer sehr gut
betreut gefühlt. Sie ging auf meine Themen
mit großer Ernsthaftigkeit ein. Frau Hagenhofer konnte mir die Zusammenhänge von Ernährung und die körperlichen Auswirkungen verständlich erklären.
Ihre Auswahl an therapeutischen Maßnahmen haben mich wieder gesund und kraftvoll gemacht. Ich bin froh endlich so eine gute Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Kompetente und sehr engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben