Praxis

Praxis Beate Sanladerer Heilpraktikerin
Schneppenhurther Str. 3, Reichshof

Beate Sanladerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02296 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schneppenhurther Str. 3, Reichshof

Praxis Beate Sanladerer Heilpraktikerin



Schneppenhurther Str. 3, Reichshof

Praxis Beate Sanladerer Heilpraktikerin



Schneppenhurther Str. 3, Reichshof

Praxis Beate Sanladerer Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Beate Sanladerer Heilpraktikerin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Beate Sanladerer Heilpraktikerin

Seit ich bei Frau Sanladerer in Behandlung bin brauche ich keinen Arzt mehr wegen meiner Rückenschmerzen aufsuchen.
Sie erkennt die Problemem in ihren Ursprüngen und behandelt ganz gezielt, daher sehr erfolgreich auf Dauer.

Mir ging es selten so gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Beate Sanladerer Heilpraktikerin

Frau Sanladerer hat mir nach einer Hand OP, obwohl ich austherapiert war,
sehr geholfen. Meine Schmerzen sind deutlich weniger geworden. Endlich hat sich mal jemand Zeit genommen, mir Zusammenhänge zu erklären,
mir zu helfen und mich dadurch wieder mental aufzubauen.
Sie ist jederzeit ansprechbar und ein sehr breit gefächertes Wissen.

Schnelle und gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Beate Sanladerer Heilpraktikerin

Frau Beate Sandladerer hat ein sehr breites Fachwissen. Damit diagnostizierte sie schnell und zielsicher mein Krankheitsbild. Bis hier hin würde das sicherlich auf viele Mediziner zutreffen. Nun kommt jedoch der Unterschied. Frau Sandladerer erklärt ihren Patient ihr Problem in einer für den Patienten verständlichen Sprache. Sie veranschaulicht es ihnen anhand von Bildern und rät ihnen zu der entsprechenden Literatur. Die Behandlung und der Heilungsverlauf wird dem Patienten genaustens erklärt und er kann auch jederzeit nachfragen. Sie hat mich schon einige Male vor einer OP bewahrt.

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen