Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Eckstein

Arzt, Internist

06205/7283
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eckstein

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:45 – 12:00
Mi
07:45 – 12:00
Do
07:45 – 12:00
16:30 – 19:00
Fr
07:45 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 6868799 Reilingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Eckstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Eckstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Reilingen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2021
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Eckstein der ist der einzige in der ganzen Umgebung wo mich erst genommen hat und nimmt. Er geht auf meine Ängste und bedenken ein er nimmt sich Zeit für mich. Und speiste mich noch nie ab . Er gibt mir Empfehlungen und gibt mir Sicherheit macht Hoffnungen das alles gut wird. Und er liegt immer Recht. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Mühe. Ohne ihn hätte ich schon aufgegeben.

Kommentar von Dr. Eckstein am 28.01.2021

Ich freue mich sehr über diese gute Bewertung. Für mich und für mein Team ist diese ein Ansporn und eine Motivation auf diesem Weg weiterzumachen. Unser Praxisleitsatz ist: ...Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen... und wir versuchen, diesem Leitsatz gerecht zu werden. Vielen Dank für die Bewertung.

21.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,6
2,6

Warten

War jahrelang Patient, einer seiner ersten überhaupt. Medizinische Betreuung sehr gut. Kompetenter Facharzt.

In seiner Funktion als "HAUSARZT" wurde er leider in letzter Zeit für mich zu schwer erreichbar, wenn er mich mit meinen Beschwerden bis zu eine Woche lang auf einen Termin warten ließ. Desweiteren erwarte ich, dass ein Arzt mir persönlich mittelt, welche Wünsche er an mich persönlich hat. Bescheidenes, nicht auf formelles Anreden bedachtes Auftreten gefällt mir zudem besser. Bei einer Arzt-Patient-Beziehung geht es jnicht um Formalitäten. Darstellung persönlicher Beschwerden in einem sehr kleinen Behandlungsraum, manchmal im Stehen und in Windeseile, gefallen mir auch nicht, Bin seit längerem nicht mehr Patient.

Kommentar von Dr. Eckstein am 22.11.2020

Es ist wie immer schade, wenn Kritik nachträglich in diesem Forum geäußert wird, anstatt dies gleich persönlich zu machen. Die geschilderten Punkte sind leider so wenig konkret, dass ich keine Möglichkeit habe, näher darauf einzugehen. So bleibt keine Möglichkeit einer konstruktiven Lösung. Falls dem Patienten/der Patientin etwas an einer Lösung liegt, bin ich natürlich jederzeit zu einem Gespräch bereit.

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetent, erklärt auch das gesamte um den Behandlungsansatz zu verstehen

Sehr Gut: Kurze Wartezeiten, freundlich, Erklärung auch zu den Hintergründen des Behandlungsansatzes damit man auch das Gesamtbild versteht und sich entsprechend verhalten kann.

Kommentar von Dr. Eckstein am 01.03.2020

Wir freuen uns sehr über die gute Benotung. Wir werden weiterhin versuchen, alle unsere Patienten so zu behandeln, dass sie sich gut versorgt fühlen und unsere Praxis weiterhin als kompetenten Ansprechpartner in Sachen Gesundheit ansehen.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Mein Hausarzt

Sieben Jahre war ich in der Betreung von Dr. Eckstein. Jetzt ist die Zeit durch meinen Wegzug beendet. Deshalb heute ein herzliches Dankeschön an den Doktor für die kompetente und freundliche Betreuung, sowie ein herzliches Danke auch an das Praxisteam für die freundliche und verbindliche Art der "Fürsorge" den Patienten gegenüber! Ich fühlte mich immer gut "aufgehoben"! Alles Gute!

Kommentar von Dr. Eckstein am 15.02.2020

Wir freuen uns, dass Sie sich kompetent und freundlich betreut gefühlt haben. Dies entspricht genau dem Leitspruch unserer Praxis: "Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen" Für die Zukunft wünschen auch wir alles Gute!

03.06.2019
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und superfreundliches Personal.

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Eckstein am 04.06.2019

Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung und nehmen diese als Motivation für unsere weitere Arbeit. Für uns ist es ein vordringliches Ziel, dass sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.843
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Eckstein!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler