Praxis Sven Trepte Heilpraktiker

Parkallee 23, Reinbek

Praxis Sven Trepte Heilpraktiker

Sind Sie Sven Trepte?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Sven Trepte Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Alles wunderbar! Herr Trepte ist ein wirklich guter Chiropraktiker, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Dank eines ausgefallenen Termins, konnte ich kurzfristig eine Behandlung erhalten. Alles gut erklärt und endlich sind meine Beschwerden weg! Dankeschön!

Standort: Praxis Sven Trepte Heilpraktiker

Mit extremen Schmerzen in der Hüfte wurde ich vorstellig. Nach einer umfangreichen Aufnahme meines Problems und meiner derzeitigen Umstände erfolgte eine sehr gute Behandlung.

Bereits nach einem Tag (also über Nacht) konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Symptome verspüren. Nach zwei weiteren Behandlungen war ich wieder beschwerdefrei.

Die Kosten der Therapie waren im Rahmen und die Tipps zum Bewegungs- und Krafttraining waren für mich eine große Hilfe.

Herzlichen Dank, Herr Treppte!

Fachkundige Hilfe, schnelle Genesung erreicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Trepte Heilpraktiker

Terminierung ging schnell. Das ist auch neben seiner Freundlichkeit das einzig positive!

Für 85 Euro habe ich eine ca. 10 minütige Behandlung gehabt.
Die Behandlung empfand ich als unangenehm und schroff, die Liege tat ihr übriges zum unwohl fühlen.
Schlussendlich ging es mir danach so schlecht, dass ich einen Orthopäden aufsuchen musste, der mich adäquat in die Schmerzfreiheit geführt hat. Seine Diagnose stimmte auch nicht. Barzahlung - eine Quittung oder Rechnung auch auf Nachfrage nicht...

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Trepte Heilpraktiker

Leider war der Besuch nicht hilfreich. Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen in den Beinen. An dem Termin stellte ich mich vor und war beim ersten Anblick des Behandlungsraums schon erstaunt - wirklich wohl fühlte ich mich nicht und auch die Liege schien in gutem Zustand, allerdings sehr alt zu sein. Zunächst nahm er die Daten auf und fragte mich über persönliche Dinge aus (mag ich nicht gerne - aber das ist noch ok für mich, da er sagte, er müsse seine Klienten kennenlernen). Er sagte mir, dass er pauschal 70€ verlange - ich sagte, dass sei ok (ich gehe dann ja auch davon aus, dass ich gut behandelt werde). Insgesamt ging der Termin ca. 30 Minuten - davon erzählte er mir 20 Minuten etwas über die Renovierung seines Behandlungsraumes (ich hoffe das betrifft auch die Liege), darüber, dass seine Kollegen, die in tollen Praxen in Hamburg arbeiten viel weniger könnten als er usw. - schon das erschien mir seltsam. Insgesamt machte er 2-3 Einrenkbewegungen (wobei die Liege sehr unangenehm war, da man das Bein nicht flach ablegen konnte und sich das definitiv nicht gut anfühlte - auch die physische Nähe zu ihm war mir unangenehm, da er zwar freundlich aber für mich nicht sympathisch war). Danach sagte er mir, dass er nicht mehr machen könne, ich sei generell so verspannt, dass ich mich erstmal entspannen solle - ja toll.. das weiß ich auch, deswegen bin ich aber ja auch da?! Danach fragte ich, ob es das jetzt gewesen sei. Er entgegnete: "Ja, mehr kann ich zwar machen aber das würde nicht helfen" (im Nachhinein, hätte ich zumindest darum beten sollen, denn das war keine 70€ wert!) - Ich fragte am Ende, ob ich wirklich 70€ bezahlen müsse. Er entgegnete, dass das ja mein Problem sei. zwar in freundlichem Ton - aber das ist eine Frechheit! Vorher wollte er mir Akupunktur andrehen - die ich genau so gut verschrieben bekommen kann - einrenken kann übrigens auch jeder Physiotherapeut (wird bezahlt) - ich erwartete nur eine besonders gute und fundierte Diagnose/Behandlung

2 Minuten Behandlung - 70€ Pauschalpreis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Trepte Heilpraktiker

Sven Trepte ist die Freundlichkeit in Person. Ich persönlich kenne ihm gut bin aber nicht unter Behandlung bei ihm sondern mein Hund. Unser Hund ist etwas älter ( 15 !! ) und hat öfters mal ein Wehwehchen. Einmal zu Sven.....er legt seine "goldene" Hände auf Lady ( so heißt mein Hund )....und sie kann wieder gehen und laufen wie ne junge Göttin. Nein, Spaß bei Seite....Sven Trepte ist ein super Chiropraktiker. Komme gerne wieder, auch wenn ich mal ein Wehwehchen hab !!!! Was ich auch sehr gut finde ist das er "seine" Tiere NICHT im Behandlungszimmer verarztet sonder vor der Praxistür wo ein Tier sowieso lieber sein möchte !!

Sven Trepte, ein Chiropraktiker in Reinbek......nicht nur für Menschen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert