Top-Städte in Schleswig-Holstein

Weitere Informationen über Herrn Kaak

Artikel von Herrn Kaak

Das sagen Patienten über Herrn Kaak

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr zufrieden, kompetent und sorgfältig

Nach einer missglückten Implantation einen anderen Zahnarztes habe ich auf Empfehlung zur Herr Kaak verwechselt und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Deshalb kann ich die Praxis und Herren Kaak nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Super Zahnarzt, macht seine Arbeit sehr genau.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kaak und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einen auch was er gerade macht. Mir wurden schon 2 Zähne gerettet, wo eigentlich laut meinem alten Zahnarzt eine Krone hin sollte. Die Wurzelbehandlung kann ich nur empfehlen, ich habe keinerlei Probleme oder Schmerzen gehabt. Ich bin froh das ich zu Herrn Kaak gewechselt bin."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter hilfsbereiter Zahnarzt

Ich bin sehrzufrieden,denn ich habe komplizierte Zahnverhältnisse. Sehr einfühlsam, erklärt ausgiebig. Das ganze Team ist mit Freude an der Arbeit dabei. Alle sind kompetent und hilsbereit"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Ergebnis

Behandlung: Zahnextraktion und Implantatsetzung Dr. Kaak und sein tolles Team haben mich Angsthasen sehr gut durch die Behandlung begleitet. Dank top Betäubung (für mich sehr wichtig!) und guter Aufklärung war alles gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Es war immer ausreichend Zeit eingeplant um alle Sorgen und Fragen zu klären und eventuelle Alternativen zu besprechen. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis überzeugt :-) !"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Menschlich und handwerklich perfekt

Ich habe von Herrn Kaak ein Implantat mit Krone bekommen und es fühlt sich wie ein eigener Zahn an. Die Kombination aus Zahnarzt & Zahntechnikermeister hat mich überzeugt, so dass ich volles Vertrauen habe und belohnt wurde. Ein Lob auch an das Team, welches bei der Operation meine Angst genommen hat. Vielen Dank! Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kaak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kaak.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's