Dr. Reichert
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Reichert
Dr. Reichert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reichert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reichert ist unter den Top10:

· Implantologen in Reinbek (Stand 06/2019)

Dr. Reichert ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Reinbek (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Reinbek (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Frauke Reichert

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenkstherapie
in-line smile in style
Bleaching mit der neuen PHILIPS ZOOM!

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Praxis in Reinbek sowie meine zahnmedizinischen Leistungen informieren. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Frauke Reichert, freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Träumen Sie von einem strahlenden, erfolgreichen Lächeln? Hätten Sie gern glänzend weiße und gesunde Zähne? Dann sind Sie bei mir richtig! Wir sorgen dafür, dass ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gemeinsam werden wir für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne sorgen. Ich widme mich in meiner Zahnarztpraxis in der Bahnhofstr. 2 b in Reinbek neben der Implantologie vor allem der Ästhetischen Zahnheilkunde. Die Kinderbetreuung während der Elternbehandlung ist für uns selbstverständlich. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte, ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in Reinbek reicht von Laserbehandlungen über Kiefergelenkstherapie bis hin zu Schnarcherschienen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. In unserer amalgamfreien Praxis arbeiten wir im Übrigen mit der strahlungsarmen 3D-Röntgen-Technologie. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung ...

1. Vollkeramik (CEREC 3D)
  2. Wurzelbehandlungen (Endodontie)
  3. Bleaching mit der neuen PHILIPS ZOOM! Technologie
  4. Hochwertige Prothetik

Das sagen Patienten über Dr. Reichert

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kompetent, freundlich - eine klasse Zahnärztin

Mit vielen Zahnbehandlungen seit Jahrzehnten strapaziert, habe ich mit Frau Dr. Reichert nun eine hervorragende Zahnärztin gefunden, die mir inzwischen viel Angst genommen hat. Sie spritzt auch himmlisch und ich gehe nun entspannter als jemals zuvor zu einem Zahnarzttermin. In ihrer Praxis finde ich eine hohe Kompetenz, moderne Behandlungsmethoden (wodurch mancher Zweittermin erspart wird) und ein sehr freundliches Team. Eine tolle, kompetent, vertrauensvolle Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Kompetent, freundlich,fachlich gute Zahnärztin

Sehr freundliche und einfühlsame Betreuung. Jeder Behandlungsschritt wird sehr gut und verständlich erläutert.Gute Atmosphäre, man fühlt sich wohl.Stets zufrieden mit den Behandlungen und geleisteten Arbeiten ( Zahnersatz, Zahnreinigung, Bleaching )"  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Ich nie wieder

Neu in Reinbek, habe ich mich für Frau Dr. Reichert als meine neue Zahnärztin entschieden. Zuerst war alles gut. Ich habe auch reichlich Geld dagelassen. Jetzt, wo die großen Behandlungen ausbleiben, war ich mehr als unzufrieden mit der Behandlung und habe ihr schriftlich mitgeteilt, dass meine Bewertung im Internet entsprechend ausfallen würde. Promt kam ein Schreiben vom Anwalt, der mich darauf hinwies, dass man bei einer negativen Bewertung eine kostenpflichtig Unterlassung in Anspruch nehmen würde und dies auch mit gerichtlicher Hilfe. Muss ich noch mehr sagen?"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Aus alt wird neu gemacht

Beste was einem Menschen mit zahnproblem jeglicher Art passieren kann !!! Also es müsste ein goldener Zahn an die Praxis vergeben werden !!!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Kinder Willkommen

Wir haben unseren Sohn zur Zahnpflege in regelmäßigen Abständen zu dem Team von Frau Dr. Reichert vorgestellt. Wir können diesen familiär geführten Betrieb nur empfehlen, keine kalte oder optisch sterile Atmosphäre, die einem jungen Kind (10 Jahre) Sorge bereiten könnte. Sehr freundliches Personal und fachkundige Betreuung. Nun wird unserem Sohn 4 Zähne gezogen, auch dafür werden wir zu Frau Dr. Reichert gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichert.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate