Reiner Marth Krankengymnastik-Praxis
Anton-Schmitt-Str. 30, Fulda

Reiner Marth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reiner Marth?

Standort: Reiner Marth Krankengymnastik-Praxis

Das Praxisteam habe ich bisher immer als freundlich und korrekt erfahren. Das System für Terminvergabe finde ich zwar anstrengend, weil man lange Zeit am Telefon verbringen muß, aber wenn es dann klappt geht es sehr schnell.
Die Beahndlung durch H. Marth ist äußerst kompetent, weshalb ich seit mehreren Jahren regelmäßig zur Behandlung gehe und seitdem auf schwere Schmerzmittel verzichten kann. Unfreundlichkeiten habe ich bisher nicht erlebt.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Reiner Marth Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit Jahren Patientin mit wechselnden Beschwerden und habe immer eine gute und differenzierte Diagnosestellung und Behandlung von Herrn Marth erfahren. Auch habe ich im "Notfall" wenn es klemmte immer irgendwie einen Termin ermöglicht bekommen - Danke auch dafür - ! an das ganze Team. Ich vertraue ihm auf jeden Fall blind!
Ich habe keinen in dieser Praxis je unfreundlich oder unhöflich erlebt (obwohl auch für Angehörige dieses Berufsstandes nicht jeder Tag gleich ist).

Ausgesprochen zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Reiner Marth Krankengymnastik-Praxis

Dies ist keine Kritik der therapeutischen Behandlung, ganz im Gegenteil. Gegen die Abgabe eines Rezeptes auf Verschreibung und erforderlichen Patientendaten mitzuteilen ist nichts einzuwenden. Nach 6 privaten und 3 Behandlungen auf Rezept plötzlich eine Unterschrift auf einer Patientenverfügung zu verlangen, "sonst muss die Behandlung abgebrochen werden" ist schlichtweg Nötigung. Die Aussage, "das ist gesetzlich vorgeschrieben" ist falsch (laut Krankenkasse).Die Behandlung wurde tel. beendet.

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben