Oberberg City Köln Reinhard Finger Psycholog. Psychotherapeut
Burgmauer 6, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Reinhard Finger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Reinhard Finger Psychologische Psychotherapie
Suhrstr. 23, Bad Münstereifel

Sind Sie Dipl.-Psych. Reinhard Finger?

Standort: Oberberg City Köln Reinhard Finger Psycholog. Psychotherapeut

Ich war lange Jahre in Behandlung einer absolut gefühlskalten Therapeutin in Bonn und habe dann im Frühjahr 2016 Herrn Finger gefunden und lieben gelernt.

Solch ein emphatischer, ruhiger, aber auch manchmal mitreißender und wirklich großartiger Therapeut (mit großartiger Stimme!!!) ist ein Juwel im Therapeutenhimmel. Er hat mich in meiner Einzeltherapie viele Jahre durch viele Auf- und Abs meiner Selbst begleitet und mir Schritt für Schritt geholfen, Traumata zu offenbaren, Süchte zu überwinden und zu lernen, mich selbst anzunehmen. Er ist ein großartiger Mensch, der auch mal etwas von sich selbst preisgibt, um zu motivieren und zu helfen. Ich habe ihn schon einigen Freunden weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin vollster Überzeugung tun.
Aber: Ein Minuspunkt: Ich hasse seine Patientensessel ;)

Bester Therapeut, den ich erleben durfte!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oberberg City Köln Reinhard Finger Psycholog. Psychotherapeut

Leider ist die Bewertung die ich nun schreibe vermutlich sehr unglaubwürdig, doch wahr. Herr Finger ist während der Behandlung eingeschlafen.
Ich habe mich nach langem hin und her endlich getraut zu einem Arzt zu gehen und Hilfe zu holen. Dort angekommen verlief das erste Gespräch auch ok. Das zweite und dritte Gespräch war nur scheinbar so uninteressant, dass er jeweils kurz einnickte. Seine Augen waren zu und er konnte nachdem ich ihn fragte, was er denn von dem Erzählten hielt, nicht hierauf antworten und bat mich die Frage zu wiederholen..
Ich finde dieses Verhalten mehr als Fahrlässig, gerade bei Menschen mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl. Seither bin ich zu keinem Arzt mehr gegangen, auch wenn es wohl nötig wäre.

Sehr desinteressiert und grob fahrlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oberberg City Köln Reinhard Finger Psycholog. Psychotherapeut

Absolut zu empfehlen ! Hat mir mehrmals weiter super geholfen !

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oberberg City Köln Reinhard Finger Psycholog. Psychotherapeut

Der bekommt ab und zu Tobsuchtsanfälle ohne Vorwarnung.

Vorsicht vor diesem Therapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert