Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie
Einsteinstr. 127/ 4, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Reinhard Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Franke?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Ich war vor knapp 3 Wochen zur allgemeinen Vorsorge inklusive Prostata-Vorsorge. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich, vertrauensvoll und sympathisch. Sein Team ist ebenfalls sehr nett. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Die Praxis ist gut gewappnet in dieser Coronazeit, habe die Praxis nach fast exakt 6 Jahren länger dauernder Abwesenheit wieder einmal aufgesucht, mein Termin würde pünktlich eingehalten, einige Leistungen werden durch die Krankenkasse nicht ersetzt, sind also zu bezahlen, aber meine Gesundheit ist mir das wert, das Blutuntersuchungsergebnis erhielt ich 3 Tage später per Anruf durch Herrn Dr. Franke.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

War zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Franke und bin sehr zufrieden und beeindruckt von diesem netten Arzt, der zudem auch ein profundes Fachwissen und hohe Kompetenz aufweist. Jederzeit wieder und uneingeschränkte Weiterempfehlung - egal ob jüngere oder ältere Patienten.

Sehr kompetenter und freundlicher Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Herr Dr. Frank ist ein überaus kompetenter und freundlicher Facharzt, nimmt sich stets Zeit und wägt sehr empathisch Behandlungsschritte ab. Dr. Frank und das Praxisteam kann ich bedingungslos empfehlen!

Ein Arzt mit Herz und Verstand. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Hatten notfallmäßig für meine Frau sofort einen Termin bekommen. Sehr freundliche und verständnissvolle Sprechstundenhilfe am telefon. Der Arzt war sehr respektvoll, fachlich kompetent und nahm sich viel Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Dr. Franke konnte mich wirklich weiterhelfen. Er ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Seit 3 Jahren werde ich von Hr. Dr. Franke als Arzt begleitet. Er nimmt sich viel Zeit und Geduld für mich. Kann ihn definitiv weiterempfehlen. Sehr kompetent und vorallem sehr freundlich.

Überdurchschnittlich gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Franke, und ich muß sagen, ich bin total zufrieden mit der Behandlung.
Herr Dr. Franke ist ein sehr emphatischer Arzt und Mensch. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und anschaulich. Die gesamte Praxis mit den Mitarbeiterinnen ist sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Der Arzt ist weiter zu empfehlen. Super Aufklärungsgespräch. Eine ambulante OP war sehr zufriedenstellend. Die Nachuntersuchungen sehr gut. Arzt und Assistentinnen Top. Bin froh endlich einen guten Urologen gefunden zu haben.

Sehr gutes Fachwissen, beantwortet alle Fragen für jeden verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Franke Facharzt für Urologie

Dr. Franke zeigte sich mir als kompetenter Urologe mit meiner Erkrankung Prostata-CA. Die Vorsorge wurde dort regelmässig durchgeführt, bei auffälligen PSA Werten gründlich nachgegangen. Begleitend stets einfühlsam auch die Realität erklärt. Fachliche Aufklärung der verschiedenen Behandlungsmethoden und richtungsweisende Anmerkung nach rechts der Isar zur OP. Stets wurde der richtige Ton getroffen, damit wurde mir klar, wie die Realität aussieht. Herr Franke hat eine freundliche offene Art und bei wichtigen Themen auch einfühlsam. Derzeit bin ich in Nachsorge, die OP verlief gut - ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Auch das Praxisteam sehr freundlich vor Ort und auch am Telefon. Mit Terminen gab es bisher keine Schwierigkeiten. Dankeschön.

Fachärztlich kompetent mit sehr guter Berartung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert