Dr. med. Reinhard Hübotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Hübotter?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Ich bin seit mehr als zehn Jahre bei ihm Patient. Seine Diagnostik ist unschlagbar, er erklärt alles in Ruhe, ist kompetent, ruhig und ausgeglichen, seinen Humor muss man mögen. :-)
Die Damen in der Praxis habe ich immer nur sehr freundlich erlebt. Die Terminierung klappt super.
Nun, wer geht schon gerne zum Urologen, aber wenn es schon seit muss, dann immer wieder zu Reinhard Hübotter. Die Praxis wurde gerade frisch revonviert.
Mein Fazit: Für mich ist er der beste Urologe, den ich mir vorstellen kann.
Ich "freue" mich auf meine jährliche Untersuchung .

Ein echter Spezialist seines Fachgebietes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Seit 2005 bin ich Patientin in dieser Praxis und immer mit großer Empathie behandelt worden.
Das Personal ist genauso freundlich und den Patienten/-innen zugewandt.
Terminlich jetzt besser organisiert als früher.
Keine Schwierigkeiten im Arzt-/Patientengespräch. Immer korrekt!
Immer auch für ein paar persönliche Worte zu haben.
Vorredner kritisieren hier vielleicht den Berliner in ihm. Aber der hat auch ein großes Herz!

Empathisch und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Ein Arzt der in Ruhe zuhört, gezielt nachfragt! Hervorragender Diagnostiker, meinem Krebs im Anfangsstadium erkannt und Wege der Heilung mit mir geplant hat. Danke . In solchen Belastungssituationen bin ich sehr froh, einen solchen Arzt an meiner Seite zu haben!

Sehr kompetenter Facharzt der Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Sehr merkwürdiger Humor (was los? Wo haben Sie Ihr gutes Stück reingesteckt in welche andere ?)und sämtliche Informationen muss man erfragen.
Erstbehandlung bestand aus Abstrich welcher sehr Schmerzhaft war und Blut und Urinuntersuchung.

Kein Ultraschall und kein Abtasten der Prostata!

Nachdem ich nun zweimal dort war habe ich den Arzt gewechselt.

Zum Glück !

Mein neuer Arzt hat eine umfangreiche Untersuchung unternommen und eine Entzündung der Prostata festgestellt.!!

3 Monate später !!!

Falsche Diagnose und keine vernünftige Untersuchung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Habe den Meister 3 Jahren ertragen und nach Prostata OP endlich den Absprung geschafft. Er ist unübertroffen in fehlender Empathie, daneben keine Beratung sondern nur Ansagen. Man muß ihm Informationen aus der Nase ziehen und auch dann fühlt man sich schlecht beraten. Einfach nur unkompetent und aus einer anderen Zeit

Rauhbein ohne Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Beim Empfang war ausschlaggebend, wer da war. Teilweise freundlich bis ignorant. Die Praxis hat jahrelang keine Renovierung gesehen. Beim Arzt musste man, je nach Tagesform, alles erfragen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Lange Wartezeiten, auch mit Termin.

Je nach Tagesform. Von einsilbig bis freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Nach 4 Stunden schmerzhafter Wartezeit habe ich ohne Behandlung die Praxis verlassen.Unhöfliches Personal.Ohne Termin als Notfall hat man wohl keine Chance.Frage mich warum man dann überhaupt angenommen wurde.

Nicht im Notfall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

wenn sie einen Termin haben und nur eine Stunde warten müssen-glückwunsch,guten Tag -gibts nicht,nach Blutabnahme und Termin von ihm danach zur besprechung:"was wollen sie hier"als begrüßung,untersuchungen von ihm sind o.k.,Diagnosen was sie haben oder machen sollen müssen sie selber erfragen-von selber erzählt er nichts,tipt dann mit einfinger suchsystem auf der Tastatur rum um seine Berichte zu schreiben-kein Sterbenswörtchen dabei,was man gegen seine Krankheit tun sollte oder sonstwas,

Nicht mitteilungsfähig,unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Herr Dr. Hübotter ist der Urologe meines Vertrauens. Ich fühle mich durch seine Beratung und Behandlung sehr gut versorgt und genieße den angenehm-persönlichen Umgangston und die Fachkompetenz der Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hübotter Facharzt für Urologie

Praxis wie in den 60ern, absolut nicht einladend.
Der Doktor war sehr unfreundlich, wäre vielleicht ohne meine vielen Fragen freundlicher gewesen.
Im Gespräch kam heraus, er hat ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Ganz schön armer Kerl, aber....ich bin keine Frau, Ha, Ha.
Zum Schluss bewarb er sich auch noch als Urologe meines Vertrauens, geht's noch?

Unfreundlicher geht's nimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert