Prof. Dr. med. Reinhard Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Reinhard Kiefer?

• Intensivmediziner

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Bei komplizierter neurologischer Symptomatik hat sich Herr Professor Kiefer engagiert um mich gekümmert. Ich kann den gesamten Ablauf nur loben. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe dafür gern den Weg von auswärts nach Rotenburg in Kauf genommen. Ein guter Tipp.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

War Patient zur Abklärung meiner neutomuskulären Erkrankung bei diesem Arzt. Eine einzige Katastrophe vom Gespräch bis zur nachfolgenden Untersuchung und der Befundung. Überheblich und arrogant, nimmt den Patienten nicht auf Augenhöhe war, auch wenn dieser selbst Zellbiologe ist.

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Schon am Telefon bei Terminierung unfreundlich. Generell hat man das Gefühl wie Vieh behandelt zu werden. Prof. Kiefer scheint nicht zuzuhören und unterbricht arrogant bis genervt. Die Untersuchung war ruppig und grob. Fragen werden abgekanzelt. Diagnostisch lag er voll daneben.

Nicht mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Super, als Mensch und als Arzt

Etwas kühl aber guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Ich bin mit einer Muskelschwäsche, sichbarem Muskelschwung an den Beinen und Schmerzen eingewiesen worden.
Am 2. Tag kam Prof. Kiefer zu mir, machte eine Kraftüberprüfung und sagte dann zu mir:"Warum sind sie hier, sie haben doch keine Lähmung. Jung machen kann ich sie auch nicht mehr und solange sie beim Radfahren nicht so langsam fahren das sie umfallen ist doch alles in Ordnung".
Das muss man sich mit 55 Jahren sagen lassen. habe dann am 5. Tag, nachdem immer noch nichts gemacht wurde, das Krankenhaus verlassen. Auf dem Flur haben mir die Ärtze, als ich mich verabschiedete, nicht einmal auf wiedersehen gesagt. Schade eigentlich und das bei einer Chefarztbehandlung!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

hält von seinen Kolegen wohl nicht viel. Kanzelt diese überheblich ab. Ein Gott in weiß.

unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kein Eingehen auf Patienten - unfreundlich bis abwertend

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert