Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Meckelstr. 43, Barmen, Wuppertal

Dr. med. Reinhard Lips bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit April 2016 bin ich nun bei Hr. Dr. Lips.
Er nimmt sich immer Zeit.
10-20 Minuten bin ich immer bei ihm Im Behandlungszimmer.
Man kann auch mit ihm über nicht medizinische Dinge reden, wenn einem mal nicht danach ist über seine Probleme zu sprechen.
Manches vergisst er, bis zum nächsten Termin, der bei mir meist erst nach 6-8 Wochen ist.
ich fühle mich wohl, verstanden und gut aufgehoben. Hatte vor ihm 2 andere Psychiater und habe somit einen Vergleich.
Klare Empfehlung von mir
Man darf nie vergessen, auch Ärzte sind nur Menschen und haben Stress, sowie gute und schlechte Tage.

Ich bin immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war vor ein paar Tagen in der Praxis von Dr.Lips.
er sagte was kann ich für sie tun. Meine Frau wollte gerade sprechen, musste aber weinen. Nun reißen
Sie sich mal zusammen ich kann sie ja nicht verstehen. Mich fragte er wie alt meine Tochter war ich sagte 53 wie bitte ? 58. ich verstehe Sie mit der Maske nicht. Ich beschwerte mich über seinen barschen Ton , er meinte das würde er als Arzt selber entscheiden. Dann wollte er meine Frau rausschicken, und sich mit mir alleine unterhalten. Ich sagte ihm meine Frau wäre die Patientin.
Danach sind wir wortlos rausgegangen

Unfassbares Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Launisch, anfangs freundlich, später fühlte ich mich für dumm verkauft - heute weiß ich, dass es bessere Ärzte gibt.

Anfangs freundlich, dann keine Lust mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er hat anfangs Interesse gezeigt und viel gefragt.Leider ließ das direkt nach den ersten 4,5 Stunden nach.Er schweift ab,macht was er will,wird persönlich,sarkastisch und zynisch.Sucht Bestätigung bei anderen über mich,stellte mich vor anderen bloß redete mit anderen und machte mir und anderen Patienten klar,das er keinen Bock auf meine Probleme hat.Die letzten Wochen ging es mir noch schlechter,als davor.Es war ihm egal.Habe die Therapie Mitten in der Sitzung abgebrochen.Der sieht mich nie wied

Beruf verfehlt! Sehr unprofessionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leider hört Dr. Lips nur bei Gelegenheit zu, ansonsten schweift er mit seinen Gedanken sehr oft an oder überhört ganz einfach was man sagt und nimmt es gar nicht zur Kenntnis. Es kommt wahrscheinlich auch auf seine derzeitige Stimmung an.

Ein Arzt der nur manchmal zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei mir entstand zunehmend der Eindruck das es Dr. Lips nur um schnelles abwickeln
seiner Patienten geht und nicht um wirklich zu helfen.
Bei Gesprächen scheint er gar nicht wirklich zuzuhören sondern mit seinen Gedanken
woanders zu sein. Auch habe ich des öfteren mitbekommen wie er mit seiner Sprechstundenhilfe
umgeht, nämlich in einem Ton wie man es von einem Arzt nicht erwarten würde.
Einfühlungsvermögen ist bei Ihm überhaupt nicht vorhanden, Kritik an seiner Person darf
auch nicht geäußert werden dann vergreift er sich schnell im Ton.
Mein Fazit ist, wer wirklich einen kompetenten Arzt braucht ist bei Dr. Lips nicht gut aufgehoben.
Habe nun einen Arzt gefunden der wirklich kompetent und einem das Gefühl gibt ernst genommen
zu werden.

Unsympathisch, Arrogant und kein echtes Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Supper arzt,und behandlung weiter so.kann nur empfehlen

Supper arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Herr Dr. Lips ist ein sehr kompetenter Arzt, ein guter Zuhörer und sehr nett.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kann mich nicht beschweren, er war sehr nett und einfühlsam! Er hat sich meine Probleme angehört und darauf reagiert!

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lips Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kein Bedürfniss dem Patienten wirklich zu helfen, nur stupide Ausübubg des Berufes ohne Feingefühl und Sensibilität

Unsympathisch, Spießig, Nicht aufs Wohl des Patienten aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben