Prof. Dr. med. Reinhard Nöring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Reinhard Nöring?

Standort: B. Braun MVZ Baunatal GmbH

Diese Art von Ärzten gibt es heutzutage nur noch ganz selten, SEHR KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH, nimmt sich intensiv die Zeit dem Patienten zuzuhören und das Anliegen des Patienten zu verstehen und gezielt die Untersuchung anzugehen oder ggf zu überweisen zu anderen Ärzten.. Herr Dr Nöring ist einzigartig, man merkt dass er seinen Job aus Leidenschaft macht... Diese Empfehlung hat er sicherlich nicht nötig aber dennoch möchte ich gern das zu Worte bringen was ich Positiv empfinde

BESSER GEHT NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Nöring ist nur zu empfehlen!total nett und kompetent

supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B. Braun MVZ Baunatal GmbH

Dr. Prof. Nöring ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, mit einem weitem Wissensspektrum. Er erklärt gut verständlich. Ist gründlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

sehr gute ärztliche Beratung , nimmt sich Zeit, erklärt veständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: B. Braun MVZ Baunatal GmbH

Herr Prof. Dr. Nöring nimmt sich viel Zeit und erklärt auch sehr gut. Durch meine Depressionen und Angststörungen fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben und werde auch ernst genommen, was bei den vorigen Ärzten nicht wirklich der Fall war. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, man wird auch mal gefragt, wie es einem so geht. Außerdem muss man nicht lange warten. Alles Bestens!!!

Sehr kompetenter und zugänglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: B. Braun MVZ Baunatal GmbH

Fachlich starker Arzt, der sich mit seiner herzlichen Art ausgiebig Zeit nimmt im Gespräch. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Systematisch und fachlich hochkompetentes Vorgehen, KEINE schnelle Abwicklung. Alles in allem würde ich Herrn Prof. Dr. Med. Nöring jedem weiterempfehlen.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B. Braun MVZ Baunatal GmbH

Die telefonische Erreichbarkeit sowie die Wartezeit auf einen Termin waren bei Prof. Dr. Nöring sehr gut. Er hat mich bezüglich meiner Krankheit sehr ausführlich aufgeklärt, mir verschiedene Behandlungsmethoden erläutert und die jeweiligen Vor- und Nachteile erklärt. Mein vorheriger Hausarzt hat dies nicht getan und mir lediglich eine einzige Behandlung erläutert. Prof. Dr. Nöring hat eine sehr patientennahe Art, sodass man sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt.

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben