Praxis Dr.med. Reinhard Pfeiler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Markt 8, Dieburg

Dr. med. Reinhard Pfeiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Pfeiler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Pfeiler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach mehr als 8 Jahren brauchte ich wieder die Unterstützung von Dr. Pfeiler.
Wie schon bei meiner früheren Behandlung besteht ein unbedingten Vertrauensverhältnis und er hat mich sehr weitergebracht.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bislang drei Sitzungen und kann mich nicht beschweren. Er hört zu und gibt Tipps, wären nur diese telefonanrufe nicht :-)ich kann ihn nur empfehlen... ein kompetenter und freundlicher Psychotherapeut

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Hr. Dr. Pfeiler kennen gelernt als ich mich in einer sehr schwierigen emotionalen Lage befand. Er hat mir geholfen mich aus diesem Tief zu befreien und hat mir wieder neue Lebebsquakität gegeben. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und wünsche ihm weiterhin alles liebe

Ein Mann meines Vetrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mich sehr vorangebracht. ...

Zuverlässig ehrlich-vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Pfeiler in Behandlung und und bin sehr froh da er mir immer mit Rat und Tat Tat hilft. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer für mich da, deswegen verstehe ich die negativen Einträge nicht.

Dr. Pfeiler ist super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

als jemand der Hilfe sucht habe ich eine große Enttäuschung erlebt, da die Diagnosen eher weiter depressiv machen anstatt zu helfen. Auch der Blick alle 5 Minuten auf die Uhr ist alles aber nicht hilfreich in der Behandlung.
Ich war froh als ich wieder raus war.

Unhöflich und Diagnosen die eher schaden als helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für eine Krisenintervention war ich bei Dr. Pfeiler sehr gut aufgehoben.
Er gab mir das Gefühl von emotionalem Rückhalt.
Den Leute, die nur zur einer einmaligen 1stündigen MDKbegutachtung zu ihm kommen und sich ungerecht wegen Arbeitsunfähigkeit beurteilt fühlen, kann ich nicht beipflichten (siehe vorherigen Kommentar)

Kurzzeittherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich der Bewertung vom 16.11.2012 nichts entgegen setzen. Habe es genau so empfunden und finde es schade das gerade in diesem Bereich der Medizin Fachleute so ihre Arbeit machen.

Schade aber meine Zeit war hier falsch investiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Dr.Pfeiler jetzt schon längere Zeit und kann nur sagen, dass sehr sehr einfühlsam,dennoch zurückhaltend ist.Er hat mir in einer sehr schwierigen Zeit ungeheim weitergeholfen und mir stets das Gefühl gegeben einen neuen \"Freund\" gefunden zu haben.Dies kann man von einem \"normalen Arzt\" kaum sagen...
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr.Pfeiler Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pfeiler stellte gleich am Telefon dar, daß er nur mit Patienten psychotherapeutisch arbeitet, die ihn nicht nur als \"reinen Rezeptverschreiber oder Krankschreiber\" verstehen und ansonsten keinerlei Interesse an der Therapie haben.

Dr. Pfeiler ist sehr zurückhaltend, was mir nach meiner vorherigen negativen Erfahrung mit einer Therapeutin sehr positiv auffiel, die sehr autoritär und wenig tolerant auf mich wirkte und mich so zu einem Wechsel zu Dr. Pfeiler bewegte

äußerst Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert