Dr. med. Reinhard Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Meine Töchter und ich sind seit 1992 bei Dr. Reinhard Reiser in Behandlung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, Er verfügt über ein enormes Fachwissen ist super menschlich und kompetent. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit trotz meiner Angst vor Untersuchungen und vollem Wartezimmer. Auch seine Frau, die manchmal an der Anmeldung sitzt, ist super freundlich! Ein tolles Team.

Bester HNO! Kompetent! Menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Herr Dr.Reinhard Reiser tat alles was in seiner Macht stand mir zu Helfen.

Stimmschwierigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Kann nur sagen, dass ich gut behandelt wurde und dass ich weiter die Praxis aufsuche.

Nette Ärzte und zum Teil nette Helferinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Also meiner Ansicht nach der beste Hno weit und breit. Menschlich Top! Fachlich Top! Auch wenn er einem nicht direkt helfen kann, gibt er einem das Gefühl nicht allein mit den Beschwerden da zu stehen. Ein Arzt der mit großer Hingabe und Leidenschaft. Er wirkt immer konzentriert und analysiert sachlich die Probleme.

Dieser Mann hat sein Handwerk verstanden und ich hoffe dass er dich Praxis noch lange weiterführt.

Leider konnte er meine chronischen Beschwerden bisher nicht heilen, aber gibt seine Patienten nicht auf. Desshalb bekommt er von mir die Bestnote 1

Der beste Arzt weit und breit. Menschlich, kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Ich bin schon, seit dem Dr. R. Reiser in Kusel ist, bei ihm. Ein toller Arzt mit enormem Fachwissen. Trotz dass das Wartezimmer proppevoll ist, nimmt er sich immer Zeit für Fragen und Erklärungen. Auch die Mädels an der Anmeldung tun ihr bestes und man darf in akut Situationen und nach telefonischer Anfrage schnell kommen. Top! Macht weiter so!

Arzt mit hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Meine maligne Otitis externa (Gehörgangsentzündung) wurde zunächst in der Praxis "behandelt", allerdings erfolglos, die heftigsten Schmerzen blieben und wurden ärztlicherseits ignoriert. Ich habe mich in meiner Not fast selbst vergiftet mit 5 Iboprofen 800 (an einem Tag eingenommen) die allerdings ohne spürbare Linderung blieben. Schließlich wurde ich in die Belegabteilung der Praxis Reiser des Krankenhauses Kusel eingewiesen, wobei ich mich allerdings wegen der Schmerzen, die nicht mehr zu ertragen waren in der Nacht zuvor selbst in der Klinik angemeldet hatte und das Glück hatte, dass einer der Herren Reiser mich um 22:50 Uhr gnädigerweise im KH aufgenommen hatte, wobei mir eine Frist von einer viertel Stunde zum Erscheinen auf der HNO Station gesetzt worden war. Eine 1-wöchige Behandlung mit intravenös verabreichten, Antibiotikum und Kortison blieben ebenfalls ohne Linderung der stärksten Schmerzen. Nach Schmerzmitteln musste ich jeden Tag erneut fragen.
Schließlich und endlich wurde ich in die Universitätsklinik Homburg "weitergereicht", wo binnen 4 Tagen durch die Behandlung mit geeigneten Antibiotika und einer Schmerztherapie insoweit Besserung erreicht wurde, dass ich die weitere Behandlung in einer anderen HNO Praxis fortsetzen kann.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Meine Nasenfraktur wurde super behandelt (Operation). Habe keine Probleme mehr. Super Vor- und Nachbehandlung. Herr Dr. Reiser beantwortet alle Fragen. Manchmal ist die Wartezeit trotz Termin sehr lange, jedoch das Warten rentiert sich. Sehr netter Personal

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Dr. Reinhard Reiser und sein Bruder Dr. Leo Reiser behandeln mich seit über 15 Jahren. Hervorzuheben ist insbesondere die Kompetenz in allen relevanten Teilgebieten. Meine Familie und ich fühlen uns stets hervorragend betreut. Herzlichen Dank an dieser Stelle dem ganzen Team!

Kompetent, objektiv und herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Ich war heute dort, weil ich mich von meinem bisherigen HNO-Arzt für \"dumm verkauft\" und falsch behandelt vorkomme, denn nach vier Terminen beim vorigen Arzt war ich verwirrter als vorher. Nun also Dr. Reiser in Kusel. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung ließ man mich ausreden und nahm mich ernst. Schon am Telefon eine familiäre Atmosphäre. Und heute der Termin. Das Wartezimmer war zwar knallvoll, aber man kam auch als Kassenpatient angenehm schnell dran. Dr. Reiser stellte genau die richtigen Fragen und untersuchte eingehend. Lobte auch, wenn man etwas gut machte. Ach, herrlich. ich fahre jetzt immer zu Dr. Reiser nach Kusel.

Er bügelt das aus, was ein anderer Arzt vermissen ließ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Sehr freundlich, trotz Zeitmangels bereit alle Fragen zu beantworten, gutes Vertrauensverhältnis, geschickter Operateur, gute postoperative Nachbehandlung, nettes Personal, kurze Wartezeit, bei akuter Erkrankung
wird man mit etwas Wartezeit eingeschoben, gute Zusammenarbeit mir Kollegen.Würde jederzeit wieder hingehen

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert