Herr Buchinger-Wohlgemuth

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Buchinger-Wohlgemuth
Herr Buchinger-Wohlgemuth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Buchinger-Wohlgemuth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Buchinger-Wohlgemuth ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Reinheim (Stand 01/2019)

Klaus Buchinger-Wohlgemuth

Hypnoanalyse
Schmerzkontrolltechniken
HypnoSex - Sexualtherapie
HypnoSlim

mein Name ist Klaus Buchinger-Wohlgemuth und ich freue mich, dass Sie Interesse an meinem Behandlungsspektrum, welches ich in meiner Praxis in Reinheim anbiete, haben. Meinen Behandlungsschwerpunkt bildet die OMNI-Hypnose mit ihren vielseitigen Methoden, die Soul and Parts Therapy sowie die Psychotherapie. Neben meinen Schwerpunkten biete ich jedoch auch eine Auswahl an anderen Therapiemaßnahmen an.
Falls Sie Fragen zu meinen Methoden haben, ...

Im Folgenden erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte, auf welche ich mich spezialisiert habe. Sie haben sich einen Überblick verschafft und haben nun Fragen zu meinem Behandlungsspektrum? Gerne beantworte ich Ihnen diese telefonisch oder per Mail.

1. OMNI Hypnosetherapie
  2. Soul & Parts Therapy
  3. Psychotherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Darauf ist auch mein Leistungsspektrum ausgerichtet, welches ich Ihnen im Folgenden erläutern möchte.

1. R2C - Regression zum Ursprung
  2. Ultra Hight/Ultra Healing
  3. Ursachen- und prozessorientierte Hypnose
  4. Hypnoanalyse

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Buchinger-Wohlgemuth

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

dank Ihnen kann ich endlich wieder angstfrei mein Leben genießen. Ich kann Herrn Buchinger zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Habe echte Hilfe erfahren

Nach meiner letzten Schwangerschaft ging es mir richtig mies. Es wurde eine Schwangerschaftsdepression diagnostiziert. Das wirkte sich sogar auf meine Ehe aus. Herr Wohlgemuth hat mir schnell und professionell helfen können. Überzeugt haben mich das Vorgehen und die verschiedenen Hypnosetechniken. Besonders gut gefallen hat mir die Aufklärung. Mir geht es wieder gut und in meiner Ehe klappt auch wieder alles."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und respektvoll !

Ich war zur Schmerzbehandlung in der Praxis von Herrn Buchinger-Wohlgemuth. Nach zwei Wochen Schmerzen im Rücken, habe ich mich endlich dazu entschlossen einen Termin zu vereinbaren. Die Praxis war ausgebucht, dennoch hat man mir an der Information/ am Telefon sehr kurzfristig einen Termin vergeben können. Das ist es was ich z.B. bei meinem Augenarzt vermisse, ich habe ein akutes Problem nächster Termin in 2 (zwei) Monaten. Zurück zur Praxis Buchinger-Wohlgemuth, mit meinem "Hexenschuss" angekommen, wurde ich nach den nötigen Formalitäten praktisch ohne Wartezeit von Herrn Buchinger-Wohlgemuth behandelt. Kompetent: Da es sich bei mir um ein körperliches Problem handelte, war ich gespannt & verspannt zugleich. "Normal" beginnt es mit den Worten machen Sie sich mal frei und hinsetzen. Anders bei meinem Besuch, nach einer Analyse meines Problems "mir wurden tatsächlich Fragen gestellt" wurde mir erklärt wo mein Problem liegt. (Es wurde mir verständlich erklärt). Respektvoll: Jeder Mensch hat um sich seine eigene Zone in der er niemand oder nur sehr wenige Menschen duldet, bei einer körperlichen Behandlung ist es mir wichtig gefragt zu werden ob, wann und wo ich angefasst werde! Bei diesem Termin wurde mir ganz deutlich gezeigt das es exakt wie oben geschrieben möglich ist! *Daumen hoch* Rundum bin ich sehr zufrieden! Zu meinen Schmerzen, unmittelbar nach der Behandlung haben die Schmerzen aufgehört. Ich hatte zwei Tage nach der Behandlung noch ca. 10% der Schmerzen. Danach war der Spuk vorbei!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Kompetente Hilfe

Ich hatte Herrn Buchinger-Wohlgemuth kurzfristig in einer persönlichen Krise kontaktiert. Meine Erfahrung war absolut positiv. Bereits nach einer Hypnose-Sitzung ging es mir wesentlich besser. DANKE! :-)"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte enorme Schlafstörungen. Klaus Buchinger hat es vollbracht, mich nach nur 4 Behandlungen wieder zu geregeltem Schlafen zu bringen. Mir geht es seitdem wieder gut. Vielen Dank Klaus."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Buchinger-Wohlgemuth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Buchinger-Wohlgemuth.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner