Herr Buchinger-Wohlgemuth

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Buchinger-Wohlgemuth
Herr Buchinger-Wohlgemuth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Buchinger-Wohlgemuth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Buchinger-Wohlgemuth ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Reinheim (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Herr Buchinger-Wohlgemuth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaus Buchinger-Wohlgemuth

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Akupunktur

Darmstädter Str. 66
64354 Reinheim

www.hypnosetherapie.jetzt

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Buchinger-Wohlgemuth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Buchinger-Wohlgemuth.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Vielen Dank für die Hilfe!

In nur wenigen Sitzungen war mein für mich schwerwiegendes Thema durch und erledigt. Endlich kann ich wieder freudig nach vorne schauen, Danke!  Mehr

mein Name ist Klaus Buchinger-Wohlgemuth und ich freue mich, dass Sie Interesse an meinem Behandlungsspektrum, welches ich in meiner Praxis in Reinheim anbiete, haben. Meinen Behandlungsschwerpunkt bildet die OMNI-Hypnose mit ihren vielseitigen Methoden, die Soul and Parts Therapy sowie die Psychotherapie. Neben meinen Schwerpunkten biete ich jedoch auch eine Auswahl an anderen Therapiemaßnahmen an.
Falls Sie Fragen zu meinen ...

Im Folgenden erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte, auf welche ich mich spezialisiert habe. Sie haben sich einen Überblick verschafft und haben nun Fragen zu meinem Behandlungsspektrum? Gerne beantworte ich Ihnen diese telefonisch oder per Mail.

1. OMNI Hypnosetherapie
  2. Soul & Parts Therapy
  3. Psychotherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Darauf ist auch mein Leistungsspektrum ausgerichtet, welches ich Ihnen im Folgenden erläutern möchte.

1. R2C - Regression zum Ursprung
  2. Ultra Hight/Ultra Healing
  3. Ursachen- und prozessorientierte Hypnose
  4. Hypnoanalyse

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Buchinger-Wohlgemuth

Bewertung vom 21.02.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die Hilfe!

In nur wenigen Sitzungen war mein für mich schwerwiegendes Thema durch und erledigt. Endlich kann ich wieder freudig nach vorne schauen, Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein gutes Konzept

Als ich in die Praxis kam, ging es mir sehr schlecht. Ich hatte zuvor bereits viele verschiedene Facharztzttermine, die mich viel Zeit und Geld gekostet haben und trotzdem gar nichts gebracht haben.…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2016

Herzlich und kompetent

Die Behandlung hat mir unglaublich gut getan und für meinen weiteren Weg sehr geholfen. Das Team ist sehr herzlich und man fühlt sich willkommen und wohl.Die Räume sind sehr warm ausgestattet. Man…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Tennisarm & Raucherentwöhnung

Ich hatte einen Tennisarm bei der die vom Orthopäden verschriebene Manschette und Übungen nichts bewirkten. Dies hat Herr Buchinger-Wohlgemuth zur vollsten Zufriedenheit beheben können. Da ich sehr…  Mehr

Zum Thema „Depression” am 12.07.2016

Depressionen: Die häufigsten Irrtümer und Vorurteile

Neben Angststörungen sind Depressionen (lat. deprimere = niederdrücken) die häufigste psychische Erkrankung. Vieles, das darüber zu hören oder zu lesen ist, entspricht nur bedingt der ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2016
von Schlossparkklinik Dirmstein Privatklinik für Psychotherapie und Psychosomatik

Zum Thema „Depression” am 09.06.2016

Depressiv oder nur verstimmt? Symptome und Therapie von Depressionen

Experten schätzen, dass in Deutschland circa vier Millionen Menschen unter Depressionen leiden. Doch wo fängt die Verstimmung auf und wo fängt die „Schwermut“ an? Lesen Sie hier das ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016