Praxis

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin
Altstadt 105, Landshut
privatpraxis
Reinhilde Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
01590 52..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Altstadt 105, Landshut

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin



Altstadt 105, Landshut

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin



Altstadt 105, Landshut

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin



Altstadt 105, Landshut

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin



Altstadt 105, Landshut

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin



Altstadt 105, Landshut

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin



Altstadt 105, Landshut

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin



Altstadt 105, Landshut

Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin

Frau Sonntag habe ich als professionell, diskret, vertrauenswürdig und kompetent wahrgenommen. Ihre verschiedenen Ansätze haben mich in meiner chronischen Krankheit einen großen Schritt nach vorne gebracht.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin

Obwohl ich mit Kinesiologie bisher nichts am Hut hatte und auch Aufstellungen gegenüber skeptisch war, hat es Reinhilde geschafft, dass ich mich darauf einlassen konnte.
Und zu meiner eigenen Überraschung habe ich durch die Aufstellung etwas sehr Wichtiges über mich selbst erfahren - das würde mir zwar erst einige Wochen danach bewusst dann wars allerdings umso deutlicher.
Danke für diese tolle Erkenntnis

Reinhilde Sonntag

Es ist eine neue Sichtweise, die verdeckt war. Mit dieser Erkenntnis hat man die Wahl etwas zu verändern. Danke für das Vertrauen.

Sehr sympathische und kompetente "Aufstellungsleitung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin

Frau Sonntag hat endlich mein Problem erkannt und konnte mir bei der Lösung helfen. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Kinesiologie Reinhilde Sonntag Heilpraktikerin

Nachdem ich im Umgang mit meinen Kindern nicht mehr weiter kam, bin ich auf Empfehlung zu Frau Sonntag gekommen. In ihrer gemütlichen Praxis erlebte ich einen hochinteressanten Nachmittag. Es kamen überraschende Zusammenhänge raus, die dann auch gleich balanciert wurden. Insgesamt geht es uns als Familie seitdem deutlich besser. Sobald sich wieder Schwierigkeiten oder Blockaden melden, lasse ich Frau Sonntag nacharbeiten und es geht weiter aufwärts.
Eine kinesiologische Aufstellung ziehe ich seitdem vor anderem Familienaufstellungen ganz klar vor, weil da sehr vorsichtig und achtsam gearbeitet wird.
Großes Lob und Dankeschön an diese tolle Heilpraktikerin.

Tolle Aufstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen