Praxis Dr.med.dent. Reinhold Abt Zahnarzt
Pestalozzistr. 2, Bretzfeld

Dr. med. dent. Reinhold Abt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Abt Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Abt und seinen Kollegen und Kolleginnen. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Abt Zahnarzt

Ich bin fast 60. Ich hatte einige Zahnärzte in meinem Leben. Aber Dr. Abt ist allen anderen überlegen. Es ist eben die Kombination von Kompetenz, Freundlichkeit und auch die allgemeine Atmosphere in der Praxis. Schmerzfrei und äusserst effektiv und an meiner Zähne sieht man die tolle Ergebnisse.

Eine bessere Zahnarzt habe ich nie gehabt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Abt Zahnarzt

Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Tolle Praxis, die sich stets weiterentwickelt :) Fühle mich in sehr guten Händen.

Vertrauensvoll und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Abt Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Abt und zur Kontrolle mit professioneller Zahnreinigung regelmäßig dort. Die Behandlung ist super, die Praxis sehr modern und angenehm eingerichtet und alle Mitarbeiter hilfreich und nett.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Abt nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Abt Zahnarzt

Mein halbes Leben lang war ich sehr ungern zum Zahnarzt gegangen - aber seit ich vor ein paar Jahren die Praxis Dr R Abt und Kollegen für mich entdeckt habe, hat sich das vollkommen geändert: Hier fühle ich mich von A-Z wohl. Sehr freundliches Team (Rezeption und am Behandlungsstuhl) und hoch professioneller, kompetenter und zugleich verbindlich-freundlicher Zahnarzt. Egal, ob ich mit akuten Schmerzen kam, eine Sanierung meiner (damals leider kariösen) Zähne, eine Wurzelbehandlung oder Überkronung brauchte - Dr Abt hat mir zu meiner vollsten Zufriedenheit nachhaltig geholfen. Seit einigen Jahren bin ich nun, vor allem Dank seiner perfekten Behandlung, 'grundsaniert' und brauche nur die regelmäßigen Checkups incl Zahnreinigung. Behandlung auf allerhöchsten Niveau! Danke!

In jeder Hinsicht 100% empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Abt Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin (Altersgruppe 20-30) von Dr. Abt und äußerst zufrieden mit ihm als meinem Zahnarzt. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist sehr angenehm, die Ärzte und Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Ich hatte Beratungsbedarf, der beim Untersuchungstermin und dem Gespräch mit Herrn Dr. Abt geklärt werden konnte. Er nahm sich viel Zeit und löste mein Problem auf sehr elegante und kostengünstige Weise. Meine Zähne konnten alle erhalten bleiben. Seitdem gehe ich nur noch zu Herrn Dr. Abt und habe in seiner Praxis alle weiteren Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführen lassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Abt Zahnarzt

Tolle Praxis mit einem sehr netten Team und sehr netten Zahnärzten. Dank der einfühlsamen Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Meine Weisheitszähne waren sehr schnell und unkompliziert draußen.

Super netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben