Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Reinhold J. Romics?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Romics bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und kompetent. Für Frau Dr. Xxxxx gilt dasselbe, auch sie ist sehr nett, freundlich und kompetent. Ein ganz dickes Lob auch an die Helferinnen, die sehr nett und freundlich sind, was in Arztpraxen eher selten vorkommt. Eine hervorragend geführte Praxis, besser geht es nicht!

Andere

Ich bin ganz begeistert von der Praxis, dem Arzt und den Helferinnen! Besser geht es nicht! Die Arzthelferinnen sind sowohl am Telefon als auch vor Ort super nett und helfen einem immer gerne weiter. Dr. Romics ist ein ruhiger, netter Arzt, der einem alles genau erklärt und sich Zeit für die Patientin nimmt. Ich bin sehr froh, dass ich das Glück hatte, in der Praxis unterzukommen.

Kam zu Beginn der Schwangerschaft in Vertretung zu ihm, nachdem mich meine eigentliche Praxis absolut hängen ließ, es mir aber sehr schlecht ging.Das gesamte Praxisteam kümmerte sich sofort sehr freundlich und kompetent. Trotz eines außergewöhnlichen Schwangerschaftsverlauf,Geburtsschwiwrigkeiten und nachgeburtlichen Schwierigkeiten fühlte ich mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgenommen.habe daher auch zu ihm gewechselt und bin absolut zufrieden. Kann das ganze Team nur weiterempfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Top Arzt kann nur empfehlen kümmert sich sehr um seine Patienten sehr kompetent

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit 18 Jahren bei Dr Romics und fühle mich sehr wohl. Er berät kompetent und ist dabei sehr einfühlsam. Auch in der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl er freut sich richtig mit mir!
Er nimmt sich Zeit und bringt viel Ruhe in die Untersuchung.
Ich war in Vertretung auch schon bei anderen Gynäkologen aber wirklich wohl fühle ich mich nur hier. Seine Mitarbeiter sind herzlich und bemüht eine Lösung zu finden wenn es mal außerplanmäßig laufen soll.

Mein erster und bester! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich würde wegen eines Notfalls aufgenommen und war froh, einen Arzt in der Nähe zu finden, der mich spontan aufnimmt. Allerdings bekomme ich ständig zu spüren dass ich "ausnahmsweise " aufgenommen wurde, was mir auch schon vom Personal gesagt wurde. Egal wie früh ich in der Praxis bin und wie früh ich einen Termin habe, es werden immer andere die mindestens eine Stunde nach mir kommen, vorgezogen. Das finde ich schade. Mag sein dass ich nicht jahrelang in Behabdlung in der Praxis bin, mehr Geld werfen andere Patienten aber schließlich auch nicht ab :-) also nur bedingt weiter zu empfehlen..

Patient zweiter Klasse :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit meiner Jugend bei ihm, habe mittlerweile ein Kind bekommen und (obwohl komplikationslos) bin immer gut beraten, umsorgt etc bei Herrn Romics und seinem Team. War durch den Beruf auch mal 2 Jahre woanders und hab mich tierisch unwohl gefühlt und wurde sogar schlecht behandelt! War froh, als ich dann wieder bei Romics aufgenommen wurde!

Kompetent, einfühlsam und rundum gute Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin schon seit über 15 Jahren dort!!! Zwei Schwangerschaft gehabt. Und inzwischen gehen auch meine beiden Töchter sehr gerne dort hin, da er sehr einfühlsam, sachlich und pädagogisch gut mit jugendlichen Neupatientinnen umgeht!!! Dickes Lob!!!

Der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Im Vergleich zu anderen Praxen sehr zu empfehlen. Stammpatienten - daher reibungslosen Ablauf und Wartezeit. Sehr kompetenter Arzt mit bestem Ruf aus der Klinik Aalens. Ehemaliger Klinik Chefarzt mit an Board. Bestens geführtes und freundliches Personal wenn Frau Romics in der Praxis mit dabei ist. Lieben Dank für alles!

Mir rettete dieser Arzt meine Gesundheit und mein Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Neupatienten werden nur noch aufgenommen, wenn sie schwanger sind - aus gutem Grund! Der Terminkalender ist voll, der Arzt will sich für jeden Patienten genug Zeit nehmen. Er ist höflich und sehr freundlich. Die Arzthelferinen sind toll und kamen gleich wie eine große Schwester auf mich zu. Ich bin rundum begeistert!

Ein Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut