Dr. med. Daniel Wacarda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Lutz Wacarda und Daniel Wacarda

Herr Dr. Daniel ist sehr engagiert und weist proaktiv auf Prophylaxeuntersuchungen hin. Ich habe großes Vertrauen in seine ärztliche Kompetenz und erhalte eine sorgfältige Untersuchung und umfassende medizinische Aufklärung.

Engagiert und sorgfältig in der ärztlichen Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Wacarda und Daniel Wacarda

Seit fast einem Jahr leidet meine hochbetagte, aber ansonsten noch ganz fitte Mutter an extrem starken Schmerzen im Hüftbereich. Der allgemeine körperliche Verfall und der Verlust an Lebensqualität waren äußerst rasant und gravierend. Ungezählte Besuche bei verschiedenen Orthopäden und anderen Fachärzten und Kliniken haben leider keine Besserung gebracht. Seit ca. 2 Wochen kümmert sich nun Dr. Daniel Wacarda um meine Mutter. Seine Diagnose und die eingeleitete Behandlung versprechen nun endlich Aussicht auf Erfolg. Die Schmerzen sind deutlich reduziert; den Rollstuhl benötigt meine Mutter jetzt zumindest in ihrer Wohnung nicht mehr. Viele Dinge des Alltags sind wieder selbstständig möglich.
Meine Mutter war eigentlich nicht Patientin von Herrn Dr. Wacarda. Um so mehr können wir uns nur bedanken für seine Initiative, das Interesse und Engagement und sicher auch für das Mitgefühl für das Leiden eines alten Menschen. Ein wirklich guter Arzt zeichnet sich eben doch durch mehr als Fachwissen aus!

außerordentlich engagierter und am Patientenwohl orientierter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Wacarda und Daniel Wacarda

Seit einigen Jahren befinde ich mich in dieser Praxis als Patientin. Die Wartezeiten für Termine sind super und in der Regel erhält man noch am gleichen Tag einen Termin. Auch im Wartezimmer wird darauf geachtet, dass man nicht ewig warten muss. Die Untersuchungen durch die Ärzte sind immer souverän und freundlich. Niemals wird man abgestempelt. Es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen und alles super erklärt, wenn man fragen hat. Hier arbeiten Ärzte aus Leidenschaft!

Kompetenter, freundlicher Arzt mit Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Wacarda und Daniel Wacarda

Die Zeit der Pandemie ist für alle nicht leicht- schön wenn einem dann lange Wartezeiten auf Testungen und Ergebnisse sowie umständliche Abläufe erspart bleiben. Schon nach kürzester Zeit wurden wir persönlich informiert, aufgeklärt und durch Dr. Wacarda engmaschig betreut, was uns viele Ängste genommen hat. Das gesamte Team war freundlich und trotz der Mehrarbeit zugewandt und kinderfreundlich. Danke dafür!

Beste Betreuung in schwieriger Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Wacarda Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Daniel Wacarda ist ein sehr kompetenter Arzt. Schon seit Jahren ist er mein Hausarzt und trotz der glücklicherweise wenigen Besuche in der Praxis kann ich ihn nur loben. Er hört sich zunächst genau an, was für Beschwerden vorhanden sind, klärt den Patienten umfangreich auf und entscheidet dann, gemeinsam mit dem Patienten, den Therapieverlauf. Kurzfristige Termine werden machbar gemacht. Auch kümmert sich Herr Dr. Daniel Wacarda um Termine bei Fachärzten und ist immer um das Wohl seiner PatientInnen besorgt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, einen solchen Hausarzt zu haben und zu wissen, dass es noch Ärzte gibt, die ihre PatientInnen nicht nur als Krankheitsbild sehen.

Kompetenz und Empathie in einem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Wacarda und Daniel Wacarda

Dr. Daniel Wacarda half mir in einer akut schmerzhaften Situation sehr schnell.
Nach der körperlichen Untersuchung erkannte er die Ursache schnell und kümmerte sich sogar selbst um die Einlieferung ins nächste Krankenhaus, indem er mit der dort behandelnden Ärztin persönlich Kontakt aufnahm und die weitere Behandlung besprach.

Das Nachsorgegespräch war sehr freundlich und er klärte mich genau über die OP Folgen auf.

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Wacarda Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Kann ich nur empfehlen !

Kann ich nur empfehlen !

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Wacarda Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau und Herr Dr. Wacarda sind nun schon länger die Hausärzte meines Vertrauens. Nirgendwo sonst begegnete man mir mit soviel ehrlichem Interesse und gab mir Raum für meine Fragen und Befürchtungen.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben, was nicht zuletzt an dem uneingeschränkten Engagement der Ärzte liegt.
In dieser Praxis stimmt einfach alles! Danke an das ganze Team!

Dynamisches Praxisteam, hier treffen Kompetenz und Menschlichkeit aufeinander! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Wacarda und Daniel Wacarda

Auch bei akuten Problemen bekomme ich immer sofort einen Termin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis Wacarda, die von Vater und Sohn als Familienunternehmen geführt wird und eben auch eine familiäre Atmossphäre vermittelt.
Selten begegnet man Ärzten mit so viel Geduld und Menschlichkeit! Solche Ärzte sollte es öfter geben!

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben