Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 15, Remagen

Ellen Bassa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin total zufrieden. War vor ein paar Wochen zum Termin in der Praxis, dort wurden mir mehrere Lösungsvorschläge gegeben. Als ich ein Rezept abholen wollte, kam die Ärztin total interessiert und hat sich erkundigt, wie es mir geht. Das Team ist auch total freundlich!

Sehr kompetente empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Ella Bassa ist eine super Frauenärztin, ich habe mich in meinen beiden Schwangerschaften super bei ihr aufgehoben gefühlt.
Eine super freundliche Ärztin , die ihren Job sehr ernst nimmt und für ihre Patienten zu 1000% da ist.
Auch die Arzthelferinen sind super freundlich .

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Bassa ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie unterstützt mich aktuell während meiner Schwangerschaft so toll und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Sie ruft sogar außerhalb der Sprechzeiten an um sich zu erkundigen wie es mir geht und das ist nicht selbstverständlich!
Das ganze Team ist sehr herzlich und ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zuvor bei der Vorgängerin in Behandlung und bin nach der Übernahme von Frau Bassa geblieben.
Ich finde das Team großartig und sehr nett. Wenn ich ein Problem habe kann ich immer reinkommen auch wenn es mit Wartezeit ist, sie versuchen immer mich dazwischen zu schieben.
Frau Bassa selber, ist einer sehr nett und kompetent Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut beraten bei Fragen. Sie versucht mir nichts auszureden oder aufzuschwatzen.

Nettes Team und Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Fr. Bassa als eine sehr kompetente und korrekt arbeitende Ärztin kennengelernt. Ihr scheint das Wohlbefinden ihrer Patientinnen sehr am Herzen, so hat sich sehr um meine Befinden gekümmert weit
über dem Rahmen den ich von meiner vorherigen Frauenärztin kannte.
Die weiteren Behandlungen die unternommen werden mussten, wurden von Fr Bassa empfohlenen Kollegen vorgenommen, bei welchen ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt habe! Auch die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet!

Emphatische, offene und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist wirklich kompetent und lieb, jedoch ist die Terminvergabe einfach grauenhaft. Erstmal braucht man mehr als nur Geduld, die Praxis zu erreichen und dann bekommt man auch noch Termine, die man entweder in zwei, drei Monaten wahrnimmt oder gar nicht. Wenn man zu der Ärztin kommen könnte, gäbe es wirklich nichts auszusetzen.

Kompetente Ärztin, aber unverschämte Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Terminvereinbarung war bereits eine Katastrophe (Notfall 3 Wochen Wartezeit), der Empfang war sehr unfreundlich und die Ärztin hat nicht richtig zugehört. Bei meinem 1. Besuch vor 1 Jahr hab ich noch gedacht, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber es hat sich wieder nur bestätigt. Die Ärztin wollte wieder nur Medikationen aufdrängen ohne auf meine Bedürfnisse/Anmerkungen einzugehen. Auf die Frage, ob nicht vorher eine Untersuchung erfolgen sollte, kam nur, dass müsse sie nicht. Na dann...

Auch beim zweiten Besuch maßlos enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bassa und Team gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, spricht wichtige und auch unbequeme Dinge trotzdem direkt an.

Nette, kompetente Ärztin, die ehrlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Bassa ist eine empathische Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie steht auch ausserhalb Ihres Fachbereiches gerne mit einem Rat, einer Adresse oder Telefonnumer zur Seite. Sie hat mich sehr ausführlich Beraten auch bei der Thematik "Pille" hat sie offen und ehrlich die Vor und Nachteile (Nebenwirkungen) erläutert. Sie ist sehr einfühlsam und merkt sich auch informationen aus dem familiären Umfeld soweit diese medizinisch relevant sein könnten. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet im Sono-Raum wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Empathische Ärztin die sich Gedanken macht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Bassa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgeschlossene und sehr nette Beratung und Behandlung.
Das Team ebenfalls sehr nett und freundlich, aus meiner Sicht aber ist der Anmeldebereich unterbesetzt.
Das erklärt auch, daß die telefonische Erreichbarkeit deutlich erschwert ist. Wie auch soll die med. Fachangestellte alleine Patienten annehmen, Rezepte, Überweisungen etc drucken, Aufklärungsbögen aushändigen, Fragen seitens der Patienten beantworten und das alles immer mit einem freundlichem Lächeln? Da fehlt Unterstützung!

Kompetente, menschliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben