Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.845 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Harsanyi

Arzt, Allgemeinmediziner

02228/7155
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Harsanyi!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Harsanyi

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Harsanyi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Hauptstr. 9753424 Remagen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Harsanyi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Harsanyi gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Remagen • 01/2020

Innere- & Allgemeinmediziner

in Remagen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut Top!

Herr Dr. Harsanyi ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt, und ich persönlich könnte mir nie vorstellen zu einem anderen Allgemeinmediziner zu gehen. Fachlich, Sachlich und Persönlich auf allerhöchstem Niveau, mehr müsste man eigentlich gar nicht Schreiben.

Das Personal ist ebenfalls immer freundlich, engagiert und konzentiert, und jederzeit behilflich. So sollte es überall sein!

Bewertung vom 09.05.2019
1,0

kompetentes Team

Vertrauenswürdiger Arzt der sich Zeit für seine Patienten und deren Probleme nimmt. Umpfangreiche Diagnostik und Dr. Harsanyi greift oftmals als erstes auf Homöopathische Mittelchen zurück. Er ist aber kein Quacksalber und greift, wenn angebracht, auch auf die ,Handelsüblichen‘ Medikamente zurück.

Freundliche Arzthelferinnen die einen immer lächelnd in Empfang nehmen. Diese Praxis kann ich mit besten Gewissen an jeden Weiterempfehlen!

Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent

guter Diagnostiker, der sich immer auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft hält.

Leider ist die Praxis schwer zu erreichen.

Bewertung vom 31.01.2019
1,0

...toller Arzt!

Seit über 10 Jahren ist Doktor Harsanyi mein Hausarzt. Kompetent und persönlich, nur zu empfehlen.

Bewertung vom 04.12.2018
1,0

Zuverlässiger Hausarzt

Dr. Harsanyi ist menschlich und fachlich in jeder Hinsicht zu empfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und kennt seine Patienten genau. Mir gefällt besonders, dass er nicht jederzeit gleich zum Antibiotikum „Hammer“ greift, sondern sich auch bei alternativen Behandlungsmethoden sehr gut auskennt.

Auch habe ich bei ihm das Gefühl, dass er seine Patienten ernst nimmt und nicht mit der typischen Ärzte-Besserwisserei konfrontiert.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.845Profilaufrufe
07.09.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden