Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Harsanyi

Arzt, Allgemeinmediziner

Hauptstr. 9753424 Remagen
Sind Sie Dr. med. Peter Harsanyi?

Hausarzt

Dr. Harsanyi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Remagen

Dr. Harsanyi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Remagen

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, schnell und kompetent

Man muss nie all zu lange warten. Es geht meistens flüssig und der Arzt nimmt immer sich die nötige Zeit. Termine sind oft auch kurzfristig möglich. Sehr zu empfehlen!

12.10.2020 • privat versichert

Sehr guter Arzt

Nach einer Anmeldung kurze Wartezeiten. Die Beratung ist umfassend und hilfreich.

Ich kann Dr Harsaniy als einen sehr guten Arzt empfehlen.

05.09.2020

Super Mensch & Mediziner

Als Hausarzt seit drei Jahrzehnten genießt Dr. Harsanyi mein volles Vertrauen. Er ist in der Diagnose extrem treffsicher und medizinisch auf allen Gebieten immer aktuell informiert. Sehr gut ist die pragmatischeVerknüpfung von klass. Schulmedizin und Homéopathie.

Zum Team gehören natürlich auch die beherzt agierenden, freundlichen Damen, die Empfang, Labor und alles, was sonst zu einer gut funktionierenden Praxis gehört, managen.

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut Top!

Herr Dr. Harsanyi ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt, und ich persönlich könnte mir nie vorstellen zu einem anderen Allgemeinmediziner zu gehen. Fachlich, Sachlich und Persönlich auf allerhöchstem Niveau, mehr müsste man eigentlich gar nicht Schreiben.

Das Personal ist ebenfalls immer freundlich, engagiert und konzentiert, und jederzeit behilflich. So sollte es überall sein!

09.05.2019

kompetentes Team

Vertrauenswürdiger Arzt der sich Zeit für seine Patienten und deren Probleme nimmt. Umpfangreiche Diagnostik und Dr. Harsanyi greift oftmals als erstes auf Homöopathische Mittelchen zurück. Er ist aber kein Quacksalber und greift, wenn angebracht, auch auf die ,Handelsüblichen‘ Medikamente zurück.

Freundliche Arzthelferinnen die einen immer lächelnd in Empfang nehmen. Diese Praxis kann ich mit besten Gewissen an jeden Weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung07.09.2014