Therapiezentrum Remagen Daniel Schlepp Physiotherapie
Alte Str. 6, Remagen

Daniel Schlepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Schlepp?

Standort: Therapiezentrum Remagen Daniel Schlepp Physiotherapie Andere

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Hier handelt es sich um eine schlecht organisierte Praxis. Termine werden nicht eingehalten und andauernd abgesagt. Behandlungen beginnen fast immer zeitlich verspätet.
Ich habe aus Krankheitsgründen Montags morgens meinen Termin für Abends abgesagt und in Rechnung gestellt bekommen, da ich Freitags noch nicht wusste das ich Montags krank bin und die 24 Std. nicht einhalten konnte. Für meine 6 Behandlungen habe ich 8 Wochen benötigt, obwohl wöchentlich 2 zugesagt wurden.

Standort: Therapiezentrum Remagen Daniel Schlepp Physiotherapie

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Hier handelt es sich um eine schlecht organisierte Praxis. Termine werden nicht eingehalten und andauernd abgesagt, Behandlungen beginnen fast immer zeitlich verspätet aber die Zeit wird nicht hinten dran gehangen. Bei einem 6er Rezept fehlen einem dann am Ende des Tages 30 Minuten reine Behandlungszeit; abgerechnet wird selbstverständlich voll. Der Inhaber redet gerne alles schlecht und in Deutschland ist ja auch alles so schlimm und man merkt, dass er eigentlich so gar keine Motivation hat. Ich für meinen Teil habe mir jetzt eine andere Praxis gesucht und ich bin da nicht die Einzige. Dafür ist die Konkurrenz zu hoch.

Schlecht organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Remagen Daniel Schlepp Physiotherapie

Therapie ok, alles andere unterirdisch. Terminabsprache und Rezeption mehr als schlecht und total unfreundlich. Fast jeder Termin bei einem anderen Therapeuten die alle unterschiedlich behandeln.

Standort: Therapiezentrum Remagen Daniel Schlepp Physiotherapie

- bei 6 Behandlungsstunden 4 verschiedene Therapeut(innen).
- ich musste einen Termin kurzfristig absagen da ich ins Krankenhaus musste. Ich habe ieine Bescheinigung vorgelegt und habe es einer Mitarbeitern am Telefon erklärt. Darauf bekam ich einen Anruf der Chefin, die mich als Lügnerin hinstellte und mir den Termin in Rechnung stellte. Sie behauptete, ich hätte gesagt, dass ich arbeiten muss. Dabei bin ich in Elternzeit und habe direkt die Bescheinigung vom Krankenhaus vorgelegt. Unmöglich!

Standort: Therapiezentrum Remagen Daniel Schlepp Physiotherapie

Die Physiotherapeuten sind alle kompetent, freundlich und geben gute, umsetzbare Tipps für Übungen, die man gut in seinen Alltag integrieren kann.
In der großen Praxis gibt es zudem noch die Möglichkeit den Gerätezirkel und die neuen Geräte für Dehnübungen zu nutzen (kostenpflichtig). Alles wird einem gut und in Ruhe erklärt.
Ich fühle mich hier gut betreut und deshalb kann ich die Praxis empfehlen.
Weiterer Pluspunkt: lange Öffnungszeiten (bis 20 Uhr) und samstags geöffnet (bis 14 Uhr)

Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert