Dr. med. Petra Bretschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Bretschneider?

Standort: Dres.Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

Das Personal ist freundlich, die Terminfindung war einfach. Frau Dr. Bretschneider hat genau nachgefragt und gründliche Diagnostik und Beratung praktiziert. Die Behandlung war wirkungsvoll und hat geholfen. Offene Kontaktgestaltung im Ärztinnengespräch.

Gründliche Anamnese und wirksame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

Frau Dr. Bretschneider ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich immer sehr gut beraten und behandelt hat. Sie ist sehr vertrauensvoll und freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie und auch das gesamte Team absolut weiter empfehlen.

Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

mir hat besonders gut der freundliche Umgang mit dem Patienten gefallen. Die Wartezeit in der Praxis war im Rahmen, der Erfolg der Behandlung sehr, sehr gut

sehr zu empfehlende Praxis, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

Nimmt sich sehr viel Zeit. Emphatisch und unheimlich kompetent. Bin seit Jahren bei ihr Patientin und unglaublich zufrieden.

Sympathische und kompetente Ärztin, jederzeit wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

Frau Dr. Bretschneider ist eine freundliche und zugewandte Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ihre Beratung und Behandlung ist ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

Ein Dankeschön auch an das nette und hilfsbereite Praxisteam

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich!
Mit akuten allergischen Symptomen soll man erst zum Hausarzt, um eine Überweisung zu bekommen. Der nächste freie Termin wäre im Herbst...
Vielen Dank auch!

Mit akuter Allergischer Reaktion soll man erst zum Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

Leider ziemlich unorganisiert, Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten, einmal Wartezeit deutlich mehr als eine Stunde trotz Termin und nach der zweiten Vorsprache bei den Sprechstundenhilfen. Heute bin ich gegangen ohne behandelt zu werden, da wieder lange Wartezeit trotz Termin angekündigt wurde. Bin jetzt fast ein Jahr regelmäßig als Selbstzahler dort gewesen, ohne nennneswerte Ergebnisse. Es wird immer was ausprobiert mit den Lasern (selbstverständlich ist auch die Probe kostenpflichtig), beim nächsten Termin muss der Patient dann selbst wissen, ob es „etwas gebracht hat“. Ärztinnen sind nett, aber das ist das Geld nicht wert

Laserbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

nach längerer Facharzt-Odyssee kam ich zu Frau Dr. Bretschneider, die innerhalb nur 1 Woche die korrekte Diagnose stellte und die weitere Behandlung einleitete, unterstützt von einem sehr freundlichen Team an der Rezeption sowie auch in . Die Wartezeit war trotz hohem Patientenaufkommen sehr kurz, was wohl an der sehr guten Organisation der Praxis liegt. Ich bin trotz längerer Anfahrt zur Praxis sehr zufrieden und kann diese Hautärztin nur weiterempfehlen.

sehr hoche Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

Diese Praxis kann einfach nur weiterempfohlen werde. Ich brauchte schnellstmöglich einen Hautarzt.
Nach vielen Telefonaten bei anderen Praxen in Remscheid, mit hohen Wartezeiten bzw. telefonischer Nichterreichbarkeit, hat mir diese Gemeinschaftspraxis trotz hohem Arbeitspensum aufgrund vieler Patienten sehr schnell, freundlich und vor allem fachlich kompetent geholfen. Vielen Dank den beiden Ärztinnen und dem gesamten Team.

Sehr kompetent, freudlich und schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mittlerweile bin ich seit 7 Jahren in dieser Praxis,
immer mal wieder für kleine OPs, Untersuchungen oder Screenings.
Auf der schnellen Suche nach der Telefonnummer im Internet, stiess ich auf einige
schlechte Bewertungen hier sowie die Durchschnittsnote und war extrem überrascht.
Schade, dass meistens nur die bewerten, bei denen es mal nicht ganz rund lief.

Mein Erfahrung :
-Die Wartezeit ist durchschnittlich 10 Minuten.
-Termin bekomme ich kurzfristig.
-Das Service-Team rund-rum ist stets freundlich und kompetent und sehr bemüht.
-Termin Erinnerungsservice per Mail oder Telefon
-Parkplätze direkt vor der Tür
-Moderne Praxis und Gerätschaften
-Die Beratung ist durchgängig freundlich, extrem kompetent und auf alle Nachfragen
wird in absoluter Ruhe und Ausgiebigkeit geantwortet.
-Ich fühle mich sehr aufgehoben und als Patient an-, & wahrgenommen dort.

Ich habe schon einige Ärzte gewechselt..hier sehe ich absolut keinen Grund.im Gegenteil

** Schneller Termin, freundliche Praxis, lange Beratungszeit ** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert