Praxis Anke Paas Tierärztin

Anke Paas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Paas?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin Andere

War Heute mit meinem Jungkater Monty das erste Mal dort. Ein sehr freundlicher Empfang, die Ärztin machte auf mich, neben der Tatsache daß sie sehr menschlich und natürlich wirkte, einen sehr Kompetenten Eindruck. Eine taffe Frau und ein gutes Team, bei dem man sein Tier mit gutem Gewissen behandeln lässt. Fragen werden verständlich für jedermann Beantwortet, und das wichtigste überhaupt: Mein Tier fühlte sich scheinbar auch nicht unwohl und wurde während, vor und nach der OP (Kastration) gut umsorgt. Top! Meine Empfehlung ab heute für jede/n die/der eine gute Tierärztin sucht.

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Wir waren mit unserem Kaninchen am 12.08.22 bei Frau Paas, weil es nicht mehr kötteln konnte.Freitags bekam sie Metacam gegen die Schmerzen. Samstags morgens waren wir wieder da und es sollten Elektrolyte gegeben sowie eine Röntgenaufnahme und Sono gemacht werden.
Als wir es wieder abholen sollten hat sie MCP und die Flüssigkeit bekommen und leider wurde sie auch mit viel Critical Care gefüttert (kein Röntgen oder Sono). Das führte zur Aufgasung. Unser Liebling ist qualvoll verstorben.

Unser Tier ist durch eine falsche Behandlung gestorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Sie ist für mich die beste Ärztin, war schon bei vielen , aber die ist klasse .
Meine Hündin hatte eine Entzündung , sie hat sofort geholfen .
Nach ein paar Monaten mussten wir Abschied nehmen von meiner Hündin sie wurde fast 16 Jahre ??.
Fr.Pass hat uns so gut begleitet , sie ist einmalig .
Erst kommen die Tiere , dann die Menschen.
Sie hat uns in allem begleitet , und sie war in der schwierigen Zeit für unsere Hündin da und für uns .
Auch die Tierbestattung Top,sie ist Zuhause.Danke

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Hatte vor ca. 3 Jahren mit meinem Kater Django eine quälende Reise hinter mir.
Der vorherige Tierarzt hat nach Untersuchungen von ca. 500,-- € gesagt, er weis nicht was es ist..
Ich war verzweifelt, und duch Mundpropaganda kam ich auf Frau Doktor Paas.
Nach kurzer Untersuchung und nachfolgenden Labortest, war die Diagnose sehr schnell klar.
Es war eine komplizierte Erkrankung der Zunge.
Frau Doktor Paase ist äußerst behutsam und kompetent mit dem Tier umgegangen, es war langwierig, aber am Ende erfolgreich.
Die Kosten der Behandlung (natürlich ohne externe Laborkosten) sind durchaus erschwinglich, im Vergleich zu dem oben genannten Arzt geradezu preiswert.
Ich kann Frau Doktor Paas uneingeschränkt weiteremphelen, und vergebe die Note 1 +.

Beste Tierärztin, die ich (nach langer Suche) erlebt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Frau Paas nimmt sich viel Zeit, das vorgestellte Tier anzuschauen und Fragen zu stellen. Dabei geht sie behutsam mit dem Tier um und gibt einem ein gutes Gefühl. Fragen werden ausführloch beantwortet und sie nimmt sich die Zeit, die Behnadlung für das Tier so angenehm wie möglich zu machen. Grobe Handgriffe und harte Worte sind hier tabu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe seit 3,5 Jahren mit meinen Vierbeinern zu Frau Paas.

Tolle und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Ich war heute mit meiner Katze in der Praxis. Wir mussten zwar lange warten ( offene Sprechstunde) aber Frau Pass hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, obwohl das Wartezimmer noch sehr voll war. Ich finde Frau Pass sehr Kompetent und sie ist sehr liebevoll zu ihren Patienten! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett! Ein tolles Team kann ich nur bestens weiter empfehlen!

Tolle Tierärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Frau Paas hatte Weihnachten Notdienst, als ich einen Tierarzt sprechen wollte, weil ich in einer Kotprobe meines Tieres Würmer vermutete. Sie hat sich da viel Zeit für mich (bzw. die Kotprobe) genommen, obwohl sie mich gar nicht kannte.
Aufgrund des sehr guten 1. Eindrucks bin ich zur Impfung meiner Katze nun wieder hingegangen, da ich umgezogen bin und meine bisherige Tierärztin damit zu weit weg ist und ich somit eine neue Tierärztin brauche.
Frau Paas hat meine Katze zur Impfung sehr sorgsam untersucht und Fragen gestellt.
Neben der gründlichen Untersuchung ist mir auch besonders positiv ihr sehr liebevolle Umgang mit meiner Katze aufgefallen.
Mir persönlich ist bei der Wahl eines Tierarztes auch wichtig, wie die Beziehung des Arztes zur Arzthelferin ist: Ist diese involviert ins Geschehen, eingebunden in die Behandlung? Oder nur rein Empfang und Verwaltung? Eine Tierarzthelferin sollte für mich involviert ins Geschehen sein und im Team mit dem Arzt arbeiten, sowie gewisse Auskünfte geben können. Das ist hier gegeben. So hat z.B. hier sich die Arzthelferin über das Tier erkundigt und Fragen gestellt und schon die Spritzen aufgezogen/vorbereitet für die Impfung. Das ist gesparte Zeit für die Tierärztin, die sie statt das zu tun, für das Tier verwenden kann. Das finde ich sehr gut, das hat mir sehr gefallen. Hier wird im Team gearbeitet.
Ich bin ohne Termin in die freie Sprechstunde und habe etwa 1 Std. gewartet, da es eine Notfallbehandlung gab und 2 weitere Patienten vor mir dran waren. Mir wurde direkt bei der Annahme dies gesagt (dass es einen Notfall gibt und es etwas dauern wird). Die Wartezeit empfand ich daher als angemessen.
Ich habe einen sehr guten Eindruck von Frau Paas und von der Praxis gesamt, so dass ich gespannt bin, ob sie mir bei den gesundheitlichen Problemen meiner 2. Katze helfen kann – da bin ich aber guter Dinge. Ich werde diesbezüglich meine Beurteilung danach überarbeiten.
Aufgrund des sehr guten Eindrucks bewerte ich entsprechend.

sehr freundlich, sehr liebevoll zum Tier, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Kurz gesagt 120% Tierärztin. Tolles Team .
Kompetent .
Sehr sehr zufrieden.

So sollte eine Tierärztin sein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle gehen sehr liebevoll mit dem Tier um, sind sehr geduldig und einfühlsam. Es wird nicht einfach was in das Tier reingepumpt, und es wird nach schonenden Alternativen gesucht. Gefällt mir sehr sehr gut.

Sehr liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Paas Tierärztin

Frau Paas, aus der Praxis Randow, ist eine wunderbare Ärztin. Sie ist kompetent und einfühlsam.
Ich bin mit meinen Katzen dort bestens aufgehoben.

Super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben