Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.086 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel R. Fuhrmann

Zahnarzt

02191/29861
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fuhrmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Alleestr. 1342853 Remscheid
Arzt-Info
Sind Sie Daniel R. Fuhrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.10.2020
1,0

Ein sehr kompetenter Zahnsrzt

Mein Mann und ich haben uns rundherum wohlgefühlt.

Bei unseren Behandlungen haben wir immer ein tolles Team vorgefunden. Die waren alle sehr freundlich und kompetent.

Geht nicht gibst's nicht so ist das Motto in der Praxis.

Bei Schwierigkeiten wurde immer eine Lösung gefunden.

Bleibt so und wir kommen wieder.

18.03.2019
1,0

Super Zahnarzt nur .....

Herr Dr.Fuhrmann ist ein hervorragender und freundlicher Arzt.Hier wird man sehr gut behandelt.Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und bemüht.

Nur seine telefonische Empfangsdame die Termine vergibt ,ist sehr unfreundlich,und fällt einen stetig inps Wort.Einfach kein gutes Aushängeschild für diese Praxis.

02.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt der einem die Angst nimmt!

Für mich der beste Zahnarzt und mittlerweile gehe ich ohne Angst dahin und das als Angst und Panikpatienten!

Der Arzt nahm sich bei jeder Behandlung für mich die nötige Zeit und erklärte auch alles sehr verständlich.

Zudem sind er und sein Team zu Spässen aufgelegt und wirklich sehr freundlich!

Ich habe die Praxis weiterempfohlen an Freunden und Bekannten die jetzt auch wechseln!

15.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und kinderfreundlich

Herr Dr. Fuhrmann ist mit Abstand der Beste Zahnarzt bei dem ich bislang war.

Er beschreibt und erklärt seine Vorgehnsweise, nimmt einem durch seine positive Art,

die Angst vor dem "bösen Zahnarzt"

denn er gehört definitiv zu den guten!

In der Beratung fühlte ich mich verstanden, bin dankbar für seine ehrliche Meinung, die er professionell und symphatisch äußert!

werde mich auch weiterhin vertrauensvoll auf sein Können und seine hervorragenden Fähigkeiten verlassen! Vielen Dank!

28.08.2017
1,0

Sehr netter Arzt

Ich hatte sehr starke zahnschmerzen, war aber kein patient von herrn fuhrmann, trotzdem wurde ich direkt angemommen und behandelt. Am empfang wurde ich sehr führsogrlich aufgenommen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Seit dem habe ich mein zahnarzt gewechselt und fühle mich wohl bei herrn fuhrmanns praxis. Das Team ist einfach nur super

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.086
Letzte Aktualisierung14.05.2013

Danke , Herr Fuhrmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler