Dr. Rimse Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Remse Wagner Fachärztin für Anästhesiologie
Heinrichsallee 54, Aachen

Sind Sie Dr. Rimse Wagner?

Standort: Praxis Remse Wagner Fachärztin für Anästhesiologie

mein sohn Wurde eben im Rahmen einer Zahnbehandlung in Narkose gelegt und sicherer hätte ich mich in dieser schwierigen Situation als Mutter nicht fühlen können! Vielen vielen Dank

Unglaublich nett und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remse Wagner Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Dr. Wagner war Anästesistin bei meiner KTS OP rechts Ende Juni. Zum Glück hatte sie kein Problem damit, das nur die Hand betäubt wurde und sie somit wenig zu tun hatte. Ich bin froh, das sie einfach nur ruhig dabei war; und sich ziemlich zurückgehalten hat. Genau das hat mir sehr geholfen entspannt auf dem OP Tisch zu liegen.
Dies war meine erste OP überhaupt, ich bin froh, das alles sehr ruhig zuging und mein Wunsch auf eine Narkose zu verzichten respektiert wurde.
Einfach nur klasse, das Fr. Dr. Wagner feinfühlig genug war, sich auf das allernötigste zu beschränken. Das war für mich persönlich genau richtig.

Ganz klare Empfehlung!

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remse Wagner Fachärztin für Anästhesiologie

Sie ist eine sehr gute und kompetente Ärztin (Sandmännchen ), würde immer wieder gern
bei ihr in Behandlung gehen. Operation am 16.04.2014

gute Ärztin " Sandmännchen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remse Wagner Fachärztin für Anästhesiologie

Mein Sohn (19Jahre) bekam heute ambulant 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen.
Als ich ihn abholte viel mir ein, (ich war tierisch aufgeregt, es ging um mein Kind) das wir einen Endokarditis-Prophylaxe Ausweis also einen NotfallPass haben , da er mit 3 1/2 Jahren am Herzen operiert wurde. Im auszufüllenden Narkosebogen hatten wir dies natürlich angegeben. Doch es hatte mich keiner darauf angesprochen. Also tat ich dies nachdem ich Fr. Dr. Wagner(Anästhesistin nach der OP zu sehen bekam. Ich zeigte ihr den Notfallpass und darauf wurde sie sehr schnippisch. Wieso wir vor OP nichts davon gesagt hätten, sie hätte meinen Sohn gefragt und dieser hätte gesagt es gibt keine weiteren Fragen. Aber auch er war nervös und hatte in dem Moment keine Fragen mehr. Jetzt sei es eh zu spät und das hätte ich lesen müssen und vor der OP sagen müssen. Sie wurde zickig und schob alle Schuld auf uns.
Außerdem bräuchte ich mir keine Sorgen machen, nach OP sei er als gesund zu betrachten. Dies allerdings solle ich noch einmal mit dem Kardiologen abklären, da er ja sonst lebenslänglich dieses Problem bei OPs habe. Also was jetzt? Alles ok oder doch ein Problem? Auf mich wirkte sie wie ein Halbgott in weiß, ich mache keine Fehler nur die Anderen. Ich selber wurde schon mehrfach operiert aber eine solch unfreundliche Ärztin ist mir noch nicht unter gekommen. Leider heute bei der Op meines Sohnes, was für eine Mutter schlimmer ist als wenn man selber krank ist.

kann ziemlich schnippisch werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert