Frau Schneider-Leibbrand

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schneider-Leibbrand
Frau Schneider-Leibbrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schneider-Leibbrand oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schneider-Leibbrand ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Remshalden (Stand 01/2019)

Anja Schneider-Leibbrand

Bioresonanz
Oberon Scan / Bicom Body Check
Dunkelfeldmikroskopie
Darmsanierung

Liebe Patientin, lieber Patient. Meine Naturheilpraxis befindet sich im schönen Remstal/Rems-Murr-Kreis in Remshalden. Hiermit möchte ich Ihnen gerne die Möglichkeit geben sich einen Einblick  über meine Arbeitsweise sowie die Philosophie in meiner naturheilkundlichen Praxis zu verschaffen.
Bei Ihrem Erstbesuch findet eine sehr gründliche Anamnese (Erstgespräch) sowie eine körperliche Untersuchung statt. Hierfür sollten Sie bitte ...

Da ich als Heilpraktikerin mit einem ganzheitlichen orientierten Behandlungskonzept arbeite ist mein Leistungsspektrum dementsprechend umfangreich. Hierbei betrachte ich immer den gesamten Menschen als Einheit und nicht nur isolierte körperliche Teilbereiche. Ziel meiner Behandlungen ist eine dauerhafte Besserung Ihrer Beschwerden und nicht nur eine Betäubung einzeln auftretender Symptome. Vorrangig ist hier die Ursachenfindung Ihrer bestehenden Bechwerden.

1. Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeit
  2. Osteopathie, cranio-sakral, visceral, parietal
  3. Bioresonanz, Bioresonanztherapie, Bioresonanz-Therapie

Gerne berate ich Sie bei Problemen wie:
Wechseljahre, Klimakterium, Zysten, Migräne, Depressionen, Burn-Out, Adipositas, Übergewicht, Darmsanierung, Obstipation (Verstopfung), Meteorismus (Blähungen), Nahrungsmittelunverträglichkeit, Histaminintoleranz, Laktoseintoleranz, Glukoseintoleranz, Candida albicans, Asthma, Heuschnupfen, chronisch rezidivierende Infekte, Cystitis (Blasenentzündung), Vagicheck, Hormonspeicheltest, Spektralanalyse, Urindiagnose nach ...

1. Eigenblut-Therapie
  2. Ozon- Sauerstoff-Therapie, H.O.T nach Wherli
  3. Dunkelfeldmikroskopie
  4. Spenglersan-Bluttest

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schneider-Leibbrand

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

3 x hilfreich & freundlich

Meine 3 Behandlungen habe ich als helfend und freundlich erlebt. Nette Atmosphäre und wichtige Infos im Gespräch während den Behandlungen. Kann ich nur weiterempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut TOP!! Das Beste was mir je passieren konnte!!!

Frau Schneider-Leibbrand habe ich als absolut kompetente Heilpraktikerin kennengelernt, die einem auch zuhört. Bei der Mehrzahl der Ärzte und auch Heilpraktikern wird kaum noch eine vernünftige Anamnese gemacht. Bei Frau Schneider-Leibbrand ist komplett anders. Selbst bei Dingen die nicht gleich eindeutig sind, fasst sie nach, versucht auch nach der Behandlung Dinge herauszufinden, die sie ggf. nicht weiß und erarbeitet praktisch gemeinsam mit dem Patienten die Lösung. Sie stellt sich der Herausforderung und lässt einen nicht im Stich. Wie oft habe ich in der Vergangenheit gehört, weil der Arzt nicht einen Schritt weiter denken wollte, als das was er tag täglich macht, "vielleicht hängt das doch alles mit Ihrem Streß zusammen, wir können ja mal eventuell...…….. Ziemlich verzweifelt bin ich seinerzeit zu Frau Schneider Leibbrand gekommen, mittlerweile haben wir die Ursachen eingegrenzt, die jetzt auch gezielt behandelt werden und ich habe richtig Lust, wieder fit zu werden. Ich bin seit dem ersten Tag an, absolut begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!! Danke Frau Schneider-Leibbrand!!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut gelungene Darmsanierung

Nach einer Antibiotikatherapie musste ich mich einer Darmsanierung unterziehen. Frau Schneider Leibbrand konnte mir die Vorgehensweise zum Verständnis gut erklären und hatte nach einiger Zeit war die Darmflora wieder gesund..."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Kompetent und immer für einen da

Ich bin bei Frau Schneider-Leibbrand wegen Darmprobleme, da ich seit langer Zeit an Bauchschmerzen leide und die Schulmedizin nicht weiterkommt. Sie behandelt mich mit bestimmter Probiotika und ich merke bereits nach 2 Minaten eine wesentliche Besserung. Absolut hervorheben möchte ich Ihre sympathische Art und dass sie auch außerhalb der Praxiszeiten für einen da ist. Dies ist absolut unüblich und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich empfehle sie 100% weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, zuverlässige Heilpraktikerin mit viel Wissen und Erfahrung.

Seit 5 Jahren ist Frau Schneider-Leibbrand in punkto Krankheit/Gesundheit meine Anlaufstelle Nr. 1. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, meine gesundheitlichen Probleme werden wie eh und je ernst-, sachlich, kompetent und ganzheitlich in Angriff genommen. Sie genießt mein volles Vertrauen. Ich kann Frau Schneider-Leibbrand nur wärmstens weiter empfehlen. Für mich bleibt Sie weiterhin der erste Ansprechpartner meiner Wahl bei Krankheiten. Weiter so und vielen Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schneider-Leibbrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schneider-Leibbrand.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller