privatpraxis

Renate Aicham-Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Hypnotherapie, Körperorientierte Psychotherapie, Yogatherapie

Ich freue mich Ihnen mein ganzheitliches Therapiekonzept vorstellen zu können. Es bietet wirksame Hilfe bei Ängsten, Schlafstörungen, bei Schmerzen...

Ich arbeite vor allem mit Methoden der Hypnosetherapie achtsamkeitsbasierter und körperorientierter Psychotherapie und beziehe je nach Thema und Wu...

Meine über 40 jährige Erfahrung mit verschiedenen ganzheitlichen Gesundheits-Konzepten fließt in alle meine Behandlungen Therapien und Kurse mit ei...

Fotos

Standort: Hypnotherapie, Körperorientierte Psychotherapie, Yogatherapie

Ich bin seit 22 Jahren Kundin in der Heilpraktikerpraxis von Frau Aicham-Vogel. Aufgrund ihrer vielfältigen Ausbildungen und ihres umfangreichen Wissens wie u.a. in Kinesiologie, Hypnose und Fussreflexzonenmassage hilft sie mir in jeder Lebenslage liebevoll aber auch ganz pragmatisch weiter.

In ihren Yogakursen habe ich auch gelernt, wie wichtig die richtige Atmung und verschiedene Yogaatemtechniken für die Gesundheit und das Wohlbefinden sind.

Sie ist mein Fels in der Brandung aufgrund ihrer unvoreingenommenen Offenheit für die bestmögliche Unterstützung in der jeweiligen Situation.

Ganzheitliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotherapie, Körperorientierte Psychotherapie, Yogatherapie

Ich besuche die Yogastunden seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Dieser findet in kleinen Gruppen mit viel Zeit für individuelle Bedürfnisse der einzelen Teilnehmer statt. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und bestens angeleitet. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Frau Aicham-Vogel hat stets ein offenes Ohr und genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.

Yogaunterricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotherapie, Körperorientierte Psychotherapie, Yogatherapie

Frau Aicham Vogel versteht es fachlich perfekt und tiefgründig und sehr persönlich auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Ich besuche seit einigen Jahren ihren Yogaunterricht, der nicht nur durch sehr viel medizinisch fundierten Hintergrund sondern auch durch jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Fachärzten ( Schmerztherapeuten, Kardiologen etc.) und fortwährender Weiterbildung in unterschiedlichsten Bereichen den Geist und die Seele zu bereichern und mit Ihrer Warmherzigkeit zu füllen

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotherapie, Körperorientierte Psychotherapie, Yogatherapie

Mit Ihrem einfühlsamen und auf jeden persönlich abgestimmten Yoga trifft Sie genau den Geist der stressigen Zeit und erdet einen wieder. Genau das Richtige für mein Leben, denn es gibt viele Hilfen, die man auch im hektischen Alltag anwenden kann, um wieder Kraft und Engerie zu tanken.
Sie ist die Beste!!!

Gesunder Geist, gesunder Körper • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnotherapie, Körperorientierte Psychotherapie, Yogatherapie

Seit mehr als 15 Jahren besuche ich regelmäßig die Yogastunden von Frau Aicham-Vogel. Über all die Jahre kann ich nur das Beste dazu sagen. Die Therapeutin ist in ständiger Weiterbildung und berichtet immer wieder über interessante neue Erkenntnisse aus verschiedenen Fachgebieten, die sich intensiv mit der Erforschung und Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Seele befassen.
Sie beantwortet persönliche Fragen, macht detaillierte Lösungsvorschläge, bietet Alternativen - bei persönlichen Einschränkungen - an. Ihre ausgeglichen-ruhige Persönlichkeit ist Balsam.

Renate Aicham-Vogel

Herzlichen Dank für das Feedback:)

Yogatherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert