Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin
Hainbuchenallee 71, Brandis

Renate B. Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hainbuchenallee 71, Brandis

Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

Es ist nur zu einem Erstgespräch gekommen, daher kann ich zur Therapie nichts sagen.
Allein für's Erstgespräch hat sie ohne Vorwarnung 95€ verlangt und das Erstgespräch war ein Witz. Sie hat die Standard Sachen erklärt, also was Hypnose ist wie die funktioniert und so weiter. Echt nichts besonderes. Und für die halbe Stunde 95€!
Das habe ich als sehr unseriös empfunden.
Aufgrund des hohen Preises und einigen schlechten Bewertungen im Netz, habe ich mich gegen eine Therapie dort entschieden.

Allein für's Erstgespräch 95€ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

Frau Straub ist eine sehr kompetente und erfahrene Therapeutin. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Hier fand ich die Hilfe, die ich brauchte. Meine Behandlung war erfolgreich, das war für mich das Allerwichtigste!

Therapie erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

Zielorientierte Behandlung in guter Atmosphäre, Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus,

Keine Störgeräusche bei der Behandlung.

Gut bis sehr gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

Meine Aengste wurden voellig beseitigt. Sehr nette und kompetente Hypnosetherapeutin mit langjaehriger Erfahrung. Ich kann diese Therapeutin nur weiter empfehlen.

Hypnosetherapie erfolgeich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

Nach 8 Wochen Behandung bin ich mit meinem Therapieergebnis sehr zufrieden.
Nach einer gründlichen Diagnose wurden mir meine Probleme sehr deutlich aufgezeigt.
Ein effektiver Therapieplan wurde erstellt und erfolgreich abgearbeitet.
Vielen Dank für die gute Behandlung.

Zufrieden, gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

Sehr freundliche kompetente Therapeutin. Hat sich viel Zeit genommen um mir den Ablauf der Therapie zu erklären. Schon nach der ersten Sitzung ging es mir besser.

Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

Mind.10 Sitzungen für je eine Doppelstunde ( 90Min.),einmal pro Woche =190€ und effektiv behandelt sie ca.20-30Min.mit Hypnose, lässt den Pat.zu lange alleine im Therapiezimmer und behandelt nebenbei noch andere Patienten! Krach im Wartezimmer und die Türen klappen hat man ständig gehört! Wo bitte ist das den Preis Wert?!!Ganz zu schweigen vom Erfolg,den man sich damit verspricht!!? NICHT empfehlenswert!!!

Zu teuer u zu lange allein gelassen während d bezahlten Sitzung!!!Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz:
Frau Straub versteht was von Ihrem Fach Hypnose - sehr gute Fähigkeiten.
Psychologisch erkennt sie sehr schnell, meiner Meinung nach neigt sie allerdings auch zu vorschnellen Schlüssen hinsichtlich Ursachen und Detailaspekten. Ich hatte den Eindruck, ohne große Nachfrage sehr schnell in ein Schubladensystem einsortiert worden zu sein. Für die nicht aufdeckende Hypnosetherapie wahrscheinlich nicht Von übergroßer Bedeutung. Von der routinierten Art u. Weise und dominanten Verhalten fühlte ich mich z.T. überfahren.
Preis-Leistung:
Es werden 3 Patienten gleichzeitig in 3 Räumen behandelt. Sie wechselt also in der Sitzung ständig die Therapieräume und läßt den Klienten die meiste Zeit seiner bezahlten Therapiezeit allein. So werden für effektiv 25 min tatsächliche Zuwendung 170,- Eur berechnet.
Aus meiner Sicht wendete Sie ihre Fähigkeiten, gemessen an dem fürstlichen Honorar, nicht voll an. Eher gewann ich neben dem gefühlten z.T. halbherzig eingesetzten therapeut. Potenzials ihrerseits den Eindruck von Gewinnmaximierung bei minimalem Zeiteinsatz. Gut aber sehr teuer - ok wer viel Geld hat

Hypnose Therapie Straub Berlin Leipzig Magdeburg 1/10 (Kompetenz 1/1) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate B. Straub Heilpraktikerin

mein Erstes und letztes Mal der Behandlung war sehr enttäuschend, weil mehrere Leute außer mir gleichzeitig da waren, weil ich einen Vertrag unterschreiben mußte, der mir beim Vorgespräch nicht angekündigt wurde, ich ihn mir nicht in Ruhe durchlesen konnte, ging alles von meinen 90 Minuten ab und in den ich erst einen Zusatz reinschreiben ließ, daß ich die Therapie jederzeit ohne Folgekosten abbrechen kann, was ich auch tat, ohne daß man mich fragte warum und weshalb. Ich gehe davon aus, daß man dies nicht nötig hat. Jedenfalls habe ich vor lauter Ärger mich nicht entspannen können,aber um 255 EUR ärmer.

mein erstes und letztes Mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert