Praxis

Praxis Renate Borner Heilpraktikerin
Steigerweg 65, Heidelberg

Renate Borner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Steigerweg 65, Heidelberg

Praxis Renate Borner Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Steigerweg 65, Heidelberg

Praxis Renate Borner Heilpraktikerin



Steigerweg 65, Heidelberg

Praxis Renate Borner Heilpraktikerin



Steigerweg 65, Heidelberg

Praxis Renate Borner Heilpraktikerin



Steigerweg 65, Heidelberg

Praxis Renate Borner Heilpraktikerin



Steigerweg 65, Heidelberg

Praxis Renate Borner Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Renate Borner Heilpraktikerin Andere

Ich jam zu Frau Borner, weil ich seit 3 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch hatte. Nach mehreren ICIs war ich körperlich und seelisch völlig erschöpft und wollte andere Wege ausprobieren. Frau Borner hat nach ausführlicher Anamnese, Puls- und Zungendiagnose ein individuell auf mich abgestimmtes Akupunkturprogramm sowie eine Teemischung erstellt. Auch andere Beschwerden wie Verspannungen und Kopfschmerzen haben sich gebessert. Nach einem halben Jahr haben wir einen neuen Versuch gewagt und es hat endlich geklappt. Auch in der Schwangerschaft hat mich Frau Borner bei allen Problemen wunderbar unterstützt. Sehr zu empfehlen!

Renate Borner

Das freut mich sehr, vielen Dank und alles Gute!

Standort: Praxis Renate Borner Heilpraktikerin Akupunktur

Mein Problem war ein schlechtes Spermiogramm, weswegen mir Akupunktur empfohlen wurde. Zuerst war ich skeptisch, hatte dann aber den Eindruck, dass Frau Borner sehr erfahren ist und sehr sorgfältig arbeitet. Tatsächlich war mein Spermiogramm nach 6 Monaten Akupunktur und Kräutertee trinken in allen Kategorien besser und meine Frau wurde schwanger. Es hat sich gelohnt.

Renate Borner

Das freut mich, vielen Dank!

Standort: Praxis Renate Borner Heilpraktikerin

Frau Borner nimmt sich immer viel Zeit, kann auch toll mit Kindern umgehen und akupunktiert super (tut nicht weh beim Stechen, hilft sehr gut!). Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder bei ihr und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. In Notfällen mit unserem Sohn war sie sogar neben den Sprechzeiten telefonisch zu erreichen – das ist nicht selbstverständlich!

Kompetente, liebevolle Behandlung von Erwachsenen und Kindern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Renate Borner Heilpraktikerin

Durch ihr breites Wissen konnte sie mir sehr helfen. Die homöopathischen Behandlungen und die Akupunkturen haben immer sofort angeschlagen.

Hervorragende und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen