Renate Dietz, Arzt Hilden

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

02103 9..... Nummer anzeigen

Sehr geehrte Patienten,
auf Grund der technischen Probleme, die die Umstellung des Onlinekalenders von Seiten des Unternehmens Jameda mit sic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr Wohlbefinden steht für mich im Mittelpunkt.  In einem ausführlichen Gespräch und einer körperlichen Untersuchung suche ich das für Sie passende...

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1988 Studium der Humanmedizin, RWTH Aachen
  • 1989 bis 1990 Assistenzärztin Innere Medizin (Stolberg / Rheinland) und Psychiatrie (Philippusstift / Essen-Borbeck)
  • 1990 Promotion

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis für Homöopathie und Darmgesundheit

Bitte bringen Sie zum Termin den Anamnesebogen und die Einverständniserklärung unterschreiben mit. Die Unterlagen können Sie unter folgendem Link beim RKI herunterladen:

Praxis für Homöopathie und Darmgesundheit

Die homöopathische Folgeberatung dient der Beurteiling des Krankenheitsverelaufes und der Abstimmung der weiteren Behandlung und kann nur als Folgetermin nach einer homöopathischen Erstanamnese gebucht werden.

40 €

Praxis für Homöopathie und Darmgesundheit

Infusionen zur Stärkung des Immunsystems, Vitamin C Infusion, Aminosäureinfusion

Kostenloser Service

Praxis für Homöopathie und Darmgesundheit

Die Videosprechstunde ersetzt nicht den persönlichen Kontakt in der Praxis, kannn aber durchaus eine Ergänzung sein.
Der Preis der Videosprechstunde ergibt sich aus der Dauer des Gespräches.

Kostenloser Service

60 €

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Homöopathie und Darmgesundheit

Frau Dr. Dietz hat mich während meiner onkologischen Behandlung begleitet. Sie hat mir Mittel verordneten, die die Nebenwirkungen abmildern und meinen Körper in und nach dieser Zeit unterstützen.
Auch mental hat sie mich in dieser schweren Phasen sehr unterstützt.

Ich kann sie nur und ihre Mitarbeiterin nur weiter empfehlen.

Begleitung während meiner Chemotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Homöopathie und Darmgesundheit

Frau Dr. Dietz kenne und erlebe ich seit mehr als sieben Jahren als fachlich kompetente und menschlich zugewandte Ärztin, die sehr gut zuhören, „zwischen den Zeilen lesen“ und zielführend nachfragen kann. Besonders gefallen mir die individuell zugeschnittenen und damit gut in der Praxis umsetzbaren Behandlungsvorschläge wie auch das breite Spektrum von Sonderveranstaltungen, wie z.B. gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin liebevoll und ganzheitlich gestaltete Basenfastenkurse.

Diese Praxis ist ein Glücksfall. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Darmgesundheit

Frau Dr. Dietz ist sehr empathisch, respektvoll und behandelt auf "Augenhöhe". Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Darmgesundheit

Auf grund meines Asthmas kam ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Dietz, da ich mir eine hömöopathische Begleitung erhoffte.
Ich bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben Mein Kontitutionsmittel hilft mir sehr und ich habe seither alle Infekte ohne Antibiotika mit ihrer Unterstützung gut überstanden.

Sehr nette Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen eine Ärztin, die auf Homöopathie spezialisiert ist? Ich bin in meiner Praxis in Hilden gerne für Sie da. Nach einer ausführlichen Unters...

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1988 Studium der Humanmedizin, RWTH Aachen