Praxis Dr.med. Renate Kadegis Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Böcklinstr. 9, Östliches Ringgebiet, Braunschweig

Dr. med. Renate Kadegis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Renate Kadegis Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie hat mein Leben gerettet! Ohne Dr. Kadegis wäre es mir nie gelungen mein Leben wieder als Lebenswert zu empfinden.
Sie hat zugehört ,mich dazu gebracht die Ursache zu erkennen ! Ich war 4 Jahre bei ihr und habe auch wenn nötig, einen zweiten Termin in der Woche bekommen .
Man muss offen sein , sie kann nur zuhören !
Sie sagte mir das Problem können nur sie selbst erkennen ,ich begleite Sie und gebe Hilfestellung!
Vielen vielen Dank

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kadegis hat meine Perspektive auf mich selbst verändert und mir Mut gemacht, zu mir zu stehen und Grenzen zu setzen, wo sie notwendig sind. Ich bin ihr sehr dankbar für die vielen inspirierenden Gespräche. Eine außergewöhnlicher Mensch mit Weisheit und einem gesunden Humor. Danke!

eine außergewohnliche und weise Lebensberaterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Großer Therapieerfolg, wa vorher bei einem nicht halb so guten Arzt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gute Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hat mir von Behandlungsbeginn an Mut gemacht und mein am Boden liegendes Selbstvertrauen gestärkt.

Frau Dr.Kadegis hat mir viel Hilfe gegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hört einem nicht zu, verdreht genervt die Augen. Ist total voreingenommen Menschen anderer Herkunft gegenüber.

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Kadegis versäumte leider, für mich wichtige Entscheidungen mit mir zu besprechen, und zu einer Klarstellung kam es erst nach direkter Nachfrage meinerseits - was in einer Situation von akuten Therapiebedarf sehr schwer fällt, zu differenzieren. Zusätzlich enttäuschend war, dass ich anfangs bereits einen Behandlungswunsch geäußert hatte, dem sie nicht widersprach - ihre stillschweigende Entscheidung jedoch sehr wohl.
Ich war zu nächst froh, schnell Hilfe gefunden zu haben, musste dann jedoch feststellen, dass diese Ärztin keine Therapie für mich vorgesehen hatte, sondern mich lediglich ggf. mit Medikamenten unterstützen wollte. Das erste Gespräch schien viel versprechend, die folgenden
waren ineffektiv.
Fazit: Lieber gleich einen anderen Therapeuten probieren.
Dir, lieben Leser, wünsche ich Kraft, auch für das leider anstrengende Thema der Therapeutensuche. Kann jedoch positiv berichten, dass es sogar welche gibt, dir relativ bald Termine vergeben (ohne Warteliste). Viel Erfolg

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben