Luisenstr. 1, Gummersbach

Dr. med. Renate Krug-Peltier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Krug-Peltier?

Standort: Praxis Dr.med. Renate Krug-Peltier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe immer gerne in diese Praxis.
Man kommt schnell dran und alle sind freundlich und hilfsbereit.
Bisher habe ich immer die Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte auch mal was sagen .
Frau Dr. Krug Peltier ist eine sehr freundliche und nette Ärztin.
Die Mitarbeiterinnen sid sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Praxis ist vielleicht nicht super Moderne aber es ist alles da um behandelt zu werden.
Mir ist lieber EINE SEHR NETTE UND FREUNDLICHE ÄRZTIN zu haben als eine super Moderne Arztpraxis und der / die Ärzte sind nicht freundlich.
Noch mal Danke das es Frau Dr. Und ihr super netts und freundliches Team gibt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren gehe ich in die Praxis und bin sehr zufrieden. Ein immer freundliches Team und Frau Krugh Peltier eine kompetente Ärztin mit humorvollem Feingefühl, die sich auch Zeit für Fragen nimmt.

Wahr und klar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxisräume sehr alt, wecken Kriegs Erinnerungen. Die Arzthelferin ruft Patientin durch einen Fenster, dann geht die Klappe zu. Alles alt. Bei Untersuchung teilte mir die Ärztin, dass ich mein Kind verloren habe bzw. das sich der Fötus nicht weiter entwickelt hat. Die Nachricht wurde taktlos und unprofessionell mitgeteilt. Null Beratung, null Begleitung, nichtmal ein Flyer in die Hand gedruckt. Krankmeldung nach der Ausschabung nur für 3 Tage! "Sie sind gesund, können arbeiten gehen".

Taktlose Ärztin. Alte Praxis und alte Sitte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte die Praxis auf, da mein Frauenarzt im Urlaub war. Ich klagte über einen dauerhaft harten Bauch in der 29 SSW und gab einen tiefsitzenden Beckendruck an.
Die Behandlung bestand aus einem CTG ohne jegliche Aufklärung sowohl vorher als auch nachher. Bei den angegeben Symptome erwarte ich mindestens ein Gespräch mit dem Arzt und eine Ünerpüfung der Gebärmutterhalslänge. Mir wurde nach dem CTG lediglich von einer Helferin mein Mutterpass ausgehändigt, dann durfte ich verunsichert gehen!

Unmögliche Abfertigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, sehr gut organisiert

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, alle sind sehr Lieb und zuvorkommend.
Besonders in meiner Schwangerschaft habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt, da es mir am Anfang der Schwangerschaft wirklich sehr schlecht ging "sie haben alles versucht mich nicht nur mit Medikamentenwieder auf die Beine zu stellen sondern auch mit netten Worten.
Fr. Dr. Krug-Peltier ist eine super Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr sehr nettes Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich busher immer gut aufgehoben gefühlt, besonders während meiner Schwangerschaft. Man ist stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ewigen Jahren in dieser Praxis. Es sind dort alle sehr nett und zuvorkommend.
Als Anrufer im Notfall sofort einen Termin bekommen. Es wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
Ich hatte nie Grund um mich zu beklagen im Gegenteil. Daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Immer nett und freundlich; auch im Notfall schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst erschien die Ärztin nett und bemüht. Jedoch wurde eine einfach zu stellende Diagnose nicht gestellt, mit fatalen Folgen! Kompetenz daher in meinem Fall ungenügend.
Als Anrufer im Notfall abgewiesen.
Wirklich nicht empfehlenswert!

Leider "funktioniert" in dieser Praxis das Rechnungen schreiben an Privatpatienten wohl am besten.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben