Praxis Renate Richter Heilprakt. für Psychotherapie
Zepernicker Landstr. 25, Ladeburg, Bernau bei Berlin
privatpraxis
Renate Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Renate Richter Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Renate Richter ist eine ausgezeichnete Therapeutin, sie verfügt über eine hervorragende Expertise und eine Klarheit von außergewöhnlichem Ausmaß.
Ihre Beratungen sind so hilfreich und ganzheitlich wie auch Ihr Engagement und Ihre Fähigkeiten auf den einzelnen Patienten einzugehen .
Ohne ihr Detailwissen und ihre hilfsbereiten Einsätze stünden wir heute nicht da, wo wir sind .
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin zur Beratung und Analyse und kann Frau Richter nur jedem wärmstens empfehlen .
Mit freundlichen Grüßen. Xxxxx.

Standort: Praxis Renate Richter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Richter verfügt über ein enormes Wissen und hat mir bei meiner chronischen Erkrankung sehr gut geholfen. Man fühlt sich von ihr angenommen und sie zeigt einem Wege wie der Mensch wieder gesunden kann. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Sehr erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Richter,

Danke für Ihre so herzliche, kluge und aufgeschlossene Art und Ihre hervorragende Behandlung.
Meine sportliche Leistungsfähigkeit ist wieder da und dafür danke ich Ihnen sehr.
Ganz besonders ist, dass Sie den Patienten das Grundverständnis für die ganzheitlichen Zusammenhänge vermittelst. Es waren so viele neue aber auch logische Zusammenhänge für mich dabei.
Sie sind meine klare Empfehlung für alle, die sich Gesundheit auf lange Sicht wünschen. Danke, Ihre Annette Tunn

Professionelle und sehr emphatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr schöne Praxis.
Es gibt keine warte Zeiten wenn man einen Termin hatt.
Mann wird sehr Kompetent beraten und behandelt!
Eine exzellente Praxis!

Sehr Kompetent und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Richter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin begeistert von Frau Richter und ihrer modernst ausgestatteten Praxis. Es ist unglaublich, was diese Heilpraktikerin alles weiß und immer weiter in die Tiefe gehend erforscht. Sie geht Beschwerden auf körperlicher und psychischer Ebene an und hat mir sehr weitergeholfen , ich bleibe auf jeden Fall in ihrer Behandlung und empfehle sie sehr gerne weiter.

Jederzeit wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Richter Heilprakt. für Psychotherapie

Offen, sehr präzise, man ist bei ihr in guten Händen.
Gehe sehr gerne zu ihr, sie hat für alles immer etwas Positives parat.
Lösungen zu finden, wenn man nicht mehr weiter weiß, ist für ihr kein Problem. Fachlich sehr kompetent. Dankeschön Eva Fröhlich

Standort: Praxis Renate Richter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Richter verfügt über ein außergewöhnlich hohes Wissen zur ganzheitlichen Medizin, ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und sie begleitet Patienten über lange Zeiträume, so dies nötig ist. Mir wurde geholfen und viele nützliche Empfehlungen zu alternativer Medikation gab es obendrein.

Hochkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Richter Heilprakt. für Psychotherapie

Auf eine Empfehlung habe ich Frau Richter kennengelernt und war vom ersten Moment sehr positiv angetan von Ihrem Wissen und Ihren Möglichkeiten. Als chronischer Patient hat sie mich umfassend beraten. Die Körperanalyse u.a. mit dem Bioscan war erstaunlich umfangreich und präzise. Sehr zu empfehlen um herauszufinden was und wo es dem Körper fehlt! Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr in Behandlung, Selbst mein Mann ;) Ich kann nur Danke sagen für soviel Einfühlungsvermögen und Ihre Geduld

Mehr als eine Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Richter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Richter hat mir schon oft mit ihrem umfangreichen Wissen weitergeholfen. Sie ist sehr engagiert und vereint unterschiedliche Ansätze. Ich bin wieder vollkommen genesen und habe sie auch innerhalb meiner Familie weiterempfohlen.

Kompetent und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben