Praxis

Drs. Renate Roes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Schreibe meine zweite Bewertung für Fr. Dr. Roes weil ich in all den Jahren immer und immer wieder die allerbesten Zahnbehandlungen erhalten habe.

Und ich finde das darf man auch mal mitteilen.

Es gibt viel zu tun, mit meinen Zähnen ist es ähnlich wie mit dem Kölner Dom, ständig eine Baustelle.

Ich bin wirklich sehr froh, diese Zahnarztpraxis vor einigen Jahren gefunden zu haben.


Vielen Dank,


an das gesamte Team der Zahnarztpraxis Roes

Drs. Renate Roes

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir schätzen sehr die Meinung unserer Patienten.
Ihr Lob geben wir gerne weiter an unser Team!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Advent und frohe Weihnachten.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Sehr empfehlenswert, bin seit 2015 in der Praxis bei Frau Dr.Roes und bin froh, die Empfehlung von Freunden bekommen zu haben. Meine Zahnsituation ist wirklich kompliziert da ich mit großen Brücken seit Jahren nur noch zu beißen kann und diese auch irgendwann mal erneuert werden müssen.
Meine neue Brücke sitzt gut und sieht optisch wirklich gut aus.
Werde noch einiges bei ihr machen lassen und fühle mich bei der Frau Dr. Roes in guten Händen. Gute Beratung,gute handwerkliche Umsetzung. Top

Gute Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Die Praxis ist sehr nett das ganze Team sehr höfflich.
Auch sehr gut im Umfang mit angstpatien. Hatte echt Angst am Anfang aber jetzt geh ich gerne dahin da man da gut aufgefangen wird. Die nehmen die Angst einen und arbeiten schnell und sauber. Kann ich nur empfehlen. Hört auch zu wenn was ist und versuchen eine Lösung zu finden

Sehr guter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Ich bin sehr zufrieden, dass ich als Patient ernst genommen werde , und Sie die weitete Behandlung mit mir abspricht sowie physio therapeutische begleitende Behandlung unterstützt.

Fr. Roes ist freundlich, kompetent und offen für eine ganzheitliche Sicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Als Angstpatientin habe ich die richtige Zahnärztin gefunden. Sie ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten. Ich bin extrem zufrieden mit Fr. Dr. Roes und keine Angstpatientin mehr!

Drs. Renate Roes

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Sehr kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: drs. Renate Roes-Tan und drs. Alex Roes

Dr.Renate Roes ist kompetent und stets bedacht für eine optimale individuelle und Budget orientierte Lösung. Ich bin sehr ängstlich und skeptisch... Aber ob Schmez oder Zahnersatz wurde ich immer schnell und sorgfältig versorgt. Der Zahnersatz wird besprochen und die verschiedenen Leistungen transparent gemacht. So kann ich eigenverantwortlich entscheiden was ich haben will. Habe nach Zuzug ins Rheinland 3 Zahnärzte aufgesucht alle waren .... nicht zu vergleichen. Keine Transparenz, Dinge gemacht, die ich gar nicht mitbekommen habe und dann selbst zahlen musste, immer das teuerste angedreht...
Bitte nicht alle gleich buchen... Aber auch hier kein Problem Dr.Alex Roes ist ja mit dabei und auch super!!!!!

Drs. Renate Roes

Liebe Patientin, vielen Dank für die nette Bewertung!!

Kompetent schnell immer auf dem neuesten Stand und vor allem bezahlbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen