Praxis Dr.med. Renate Stauß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hadwigstr. 16, Singen

Dr. med. Renate Stauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Stauß?

Standort: Praxis Dr.med. Renate Stauß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Stauß und sehr zufrieden mit ihrer Behandlung, ihrer Kompetenz und vor allem auch vom Praxisteam. Auch während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt wurde ich bestens betreut und habe mich rundum wohl gefühlt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stauß nimmt sich für jeden Zeit. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr gut behandelt. Auch während der Schwangerschaft fühlt man sich stets sicher bei ihr. Kann Sie nur empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 10 Jahren und 2 Schwangerschaften muss ich sie wirklich loben. Frau Dr. Strauß ist gewissenhaft und klärt ordentlich auf. Meine Schwangerschaften waren beide schwierig und sie hat mich an die richtigen Stellen weiter geleitet und ich konnte sofort kommen wenn was war. Ich mag sie sehr und werde weiterhin Parient bei ihr sein. Außerdem habe ich bisher immer tolle Erfahrungen mit den Arzthelferinnen gehabt.

Vertrauensvoll und Gewisshaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Stauß.
Ich wechselte von einer anderen bekannten Ärztin in Singen.
Das Team ist sehr freundlich. Man muss zwar lange auf einen Vorsorgetermin warten aber das ist ja bei jedem Gyn inzwischen so.

Bin sehr zufrieden

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit ca Jahren Patienten in dieser kleinen aber feinen Praxis. Fühle mich von Anfang an gut aufgenommen und wurde noch nie weder unfreundlich behandelt noch schnell abgefertigt wie man das heutzutage bei Hausärzten oft kennt. Man nimmt sich für jedes Problem genug Zeit. Natürlich gibt es mal Wartezeiten aber wo gibt es diese nicht?
Auch sollte man immer daran denken wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück.

sicher • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss hier meine Gynäkologin einfach mal loben. Bin seit 6 Jahren Patientin bei ihr und kann nur positives berichten! Man kann sich ihr komplett anvertrauen und Sie nimmt jede Sorge ernst. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und würde lieber 4 mal im Jahr zu Ihr gehen, als einmal zum Zahnarzt!
Ihr Team ist freundlich und kommt einem auch Mal entgegen. So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus! Die Praxis ist vielleicht nicht super modern gestaltet, aber was viel mehr zählt ist die Hygiene. Auch von Hektik merkte ich bisher nichts. Trotz enormen Zeitdruck nimmt Sie sich immer ausreichend Zeit für mich. Ein absolutes Lob und ich hoffe, dass Sie mich bei meinen Schwangerschaften auch noch begleiten kann.

Super Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin Patin einer Patientin aus Syrien, die bei Fr. Dr. Stauß in Behandlung ist. Das Medikament, das die Schwangere bekommen hatte, greift nicht. Ich telefonierte mit Fr. Dr. Stauß, teilte die Symptome mit und erfuhr, dass ich in die Schweiz fahren solle um dort ein Medikament zu holen, das einen höheren Wirkgrad hat. Das Medikament sei frei verkäuflich. Ich bat um ein eMail, damit ich nachweisen kann, dass die Info von Fr. Dr. Stauß kommt. Sie meinte, dass sie kein eMail schreiben könne, das sei ein Riesenaufwand für sie. Ich solle vorbeikommen (Hin- und Rückweg über 30km) und einen Zettel mit dem Medikamentennamen abholen.
Was am Schreiben eines eMails in der heutigen Zeit schwierig ist, bleibt mir leider verborgen. Ohne Auto bin ich mit dem Zug über 2 Stunden unterwegs, in meinem Empfinden ist der Aufwand unverhältnismässig.

eMail senden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde die Praxis damals empfohlen und ich bin wirklich sehr froh zu Ihr gewechselt zu haben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Stauß ist eine sehr liebe und sehr freundliche Ärztin die alle Hebel in Bewegung setzt um Ursachen auf den Grund zu gehen.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu hier her gezogen und habe eine Ärztin gesucht, da ich schwanger bin. Im Internet bin ich auf Frau Stauß aufmerksam geworden, durch ihre gute Bewertung.
Ich habe angerufen und innerhalb 2 Wochen einen Termin bekommen.
Am Termin, als ich die Praxis getreten habe war mir schon ganz unwohl, alles sehr klein und eng gehalten. Dazu kommt das sie sehr alt ausgestattet ist. Trotz Termin, hatte ich eine Wartezeit von 1 Stunde.
Als ich dann endlich dran war, traute ich meinen Augen nicht. An sich scheint Frau Stauß eine liebe und nette Person zu sein, aber diese Hektik geht gar nicht. Mitten in der Untersuchung, als ich auf dem Pflaumenbock saß, kam die Schwester rein, wegen ein Telefonat, Frau Stauß ließ mich auf dem Bock liegen und ging mit dem Kondom was sie übers Ultraschalldingens ziehen wollte raus. Ich dachte mir nur was geht denn hier ab.
Nach paar Minuten kam sie wieder rein, keine Entschuldigung gar nichts.
Das Kondom hat sie entsorgt und sich die Hände gewaschen, was das mindeste ist.
Das war mein erster und letzter Termin!

Ich bin enttäuscht und das als Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie erklärt einem alles genau wenn man fragen haben sollte zu etwas und bei der erstuntersuchung hat sie einem das gefühl von geborgenheit vermittelt

freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben