Praxis Renate Zinngisser Heilpraktikerin
Joseph-Gabler-Str. 24, Ochsenhausen
privatpraxis
Renate Zinngisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Joseph-Gabler-Str. 24, Ochsenhausen

Praxis Renate Zinngisser Heilpraktikerin

Informieren Sie sich auf der Homepage meiner Praxis (www.renate-zinngisser.de). Hier finden Sie Informationen zur homöopathischen Behandlung und über meine Praxis. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, mich anzusprechen. Nutzen Sie die Möglichkeit eines kostenlosen Informationsgesprächs unter
Tel.: 07352 4927
mobil: 0176/52884832
oder per eMail: info@renate-zinngisser.de

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Renate Zinngisser Heilpraktikerin

Letztes Jahr hatte ich über eine Referenz Frau Zinngisser kennengelernt. Ich hatte seit vielen Jahren Beschwerden, vor allem im psychischen Bereich. Da ich schon in meiner Kindheit chronisch krank war, später im Laufe meines Lebens meine Beschwerden aufgrund glücklicher Phasen gut kompensieren konnte, war ich als Patientin sicher nicht einfach und mein Krankheitsbild zeigte sich verschwommen. Die letzten Jahre waren erschwerend und ich hatte außer einer nervösen Grundspannung, die auch wiederkehrende Ängste verursachte und Schlafstörungen meine Beschwerden auch körperlich manifestiert. Meine Verspannungen hatten sich in der Wirbelsäule niedergeschlagen und ich war zeitweise stark bewegungseingeschränkt. Viele Therapeuten hatte ich aufgesucht, doch stets blieb das Gefühl, nicht verstanden worden zu sein.
Frau Zinngisser verfügt über mehrere Eigenschaften, die meinen „Fall“ öffneten. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und ich hatte stets das Gefühl, sie trennt hier bereits Spreu von Weizen. Ihre tolerante und unvoreingenommene, offene Art war für mich eine Erleichterung, ich spürte, ich konnte sagen, was mich wirklich bewegte. Das war ein guter Start. Die Therapeutin hat sehr gute homöopathische Kenntnisse. Ich hatte stets das Gefühl, das ihre Ausarbeitungen sehr genau und exakt waren. Wir hatten im Verlauf keine Verschlechterungen und ich fühle insgesamt mich einige Monate nach dem Erstkontakt schon viel besser. Frau Zinngisser beobachtet den Verlauf sehr genau wobei es ihr sehr darauf ankommt, die Erkrankung nicht zu unterdrücken. Was mir außerhalb ihrer homöopathischen Fähigkeiten noch sehr gut gefällt ist, dass sie mich auch frei gelassen hat in meinen Entscheidungen, andere Therapien mit einzubeziehen (z.B. Ernährungsberatung, Bewegung, etc… ).
Allem Anfang wohnt ein Zauber inne… ich glaube, Frau Zinngisser ist genau die Richtige, in unserer hektischen Zeit therapeutisch Menschen zu helfen, und gesund zu werden.

Erfahrungsbericht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Zinngisser Heilpraktikerin

Frau Zinngisser hat bei mir eine chronische Anamnese durchgeführt. Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Rückenschmerzen und Blockaden. Seit ich das Konstitutionsmittel nehme geht es mir sehr viel besser und auch bei akuten Erkrankungen, wir plötzlich einschießende Schmerzen aber auch Erkältungen hilft mir das Mittel rasch und gut.

Behandlung bei Frau Zinngisser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben