Prof. Dr. med. Stefan Gottschlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Stefan Gottschlich?

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH Andere

Wurde vom Prof. Dr. med. Gottschlich am Ohr in der Klinik operiert. Es war eine sehr kompetente Arbeit mit einem menschlichen und fürsorglichen Umgang mit dem Patienten. Sowohl OP- als auch Krankenschwestern sind seeeeeeehr nett und zuvorkommen. Haben sogar jeden Tag Eis bekommen!!! Absolut kein Vergleich zu großen Krankenhäusern. Ist nur zu empfehlen.

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich habe mir bei Prof. Dr. Gottschlich die Nase operieren lassen. Mir wurde die Nasenscheidewand, meine Nasenmuscheln verkleinert und EIGENTLICH sollte auch mein Höcker entfernt werden und mein linkes Ohr angeneht werden.
Auf dem OP Bett im OP Saal hat er mir offenbart, dass er mein Ohr doch nicht anlegen will, da das zu stressig für meinen Körper wäre. Leider hat er die plastische Nasenop NICHT gut gemacht. Der Höcker ist noch immer da, es ist KEIN Unterschied zu sehen,trotz der 1000 €-Abzocke!

Funktionelle und plastische Nasenop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Prof. Gottschlich versteht es durch seine empathische und sehr sympathische Art schnell ein Vertrauensverhälnis zum Patienten aufzubauen. Befunde und Therapieoptionen werden verständlich erläutert und professionell durchgeführt. Moderne Praxis mit Wohlfühlcharakter, einem netten Praxisteam und einem tollen Arzt, Absolut empfehlenswert.

Empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Hat mein absolutes Vertrauen , immer freundlich und vor allem ehrlich , sagt direkt was los ist und was zu tun ist. Damit kann jeder Patient was anfangen, sehr gut .

Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich musste mich einer Tympanoplastik Typ I unterziehen, die Dr. Gottschlich nicht nur souverän, sondern auch mit einer ordentlichen Portion Menschlichkeit durchgezogen hat. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, ernst genommen und das gesamte Praxis- bzw. Klinikteam ist einfach nur der Hammer!! Sehr zu empfehlen, da selbst die Vollnarkose absolut reibungslos und ohne schlimme Nachwirkungen überstanden wurde!

Toller Arzt und tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Wie sagt man ,der Arzt dem Mann/Frau vertraut ,sehr nett aber auch seine Leute in der Praxis Klinik top ,ich bin sehr ängstliche Patientin aber hab mich da sehr wohl und super gefühlt ,nächstes mal wenn ich komme ,sollte man sich ja eigentlich nicht freuen,aber ich tue es weil ich weiß ich bin da in guten Händen

Top Arzt,super nett sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich habe mich sowohl in der Praxis als auch auf der Station nach der OP immer super aufgehoben gefühlt. Zu Prof. Gottschlich habe ich vollstes Vertrauen und würde nicht auf die Idee kommen, den Arzt zu wechseln, da ich hier absolut zufrieden bin mit Ergebnis, Betreuung, Behandlung, Kompetenz etc. Da man vorher von den Wartezeiten weiß, kann man es für sich einplanen.

Besser geht kaum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich bekam durch meine sehr schiefe Nasenscheidewand kaum noch Luft. Die OP verlief super. Ich hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ich kann den Professor jedem weiterempfehlen.

Der Prof. ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich war zu einer Operation in der HNO Klinik. Herr Prof. Dr. Gottschlich ist sehr Freundlich und strahlt ruhe aus. Er ist vor der überwiesenen Behandlung mit dem Fall bereits bestens Vertraut. Er arbeitet sehr Patienten orientiert und erklärt alles so genau es geht. Fragen kann man nie genug stellen und selbst bei so unsicheren und ängstlichen Patienten wie mir, beantwortet er fragen auch das dritte mal mit sehr viel Geduld und Ruhe. In Entscheidungen werden Patienten immer mit eingebunden.

Fachkompetent und Patienten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Dr. Gottschlich ist hochkompetent, strahlt Ruhe aus und gibt dem Patienten das Gefühl, in allerbesten Händen zu sein

ein perfekter und kundenorientierter Arzt vom Feinsten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben