Praxis

Dechant-Fein-Str. 19, Leverkusen
Praxis René Brauer Physiotherapie

René Brauer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0214 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis René Brauer Physiotherapie

Freundliche rEmpfang, sehr gute und differenzierte Therapie mit Berücksichtigung persönlicher Wünsche oder Bedingungen. Großzügiges Angebot zur Gerätenutzung.

Fachlich und menschlich ausgezeichnete Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis René Brauer Physiotherapie

Ich bin bisher uneingeschränkt mit Rene Brauer, seiner Praxis und seinen Mitarbeiterin zufrieden.

Freundlichkeit, Umsicht und Erfahrung kennzeichnen Rene Brauer. Er nimmt sich Zeit, kommuniziert ausführlich und macht im Bedarfsfall sogar Hausbesuche. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in seine Kompetenz.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis René Brauer Physiotherapie

Sehr professionelle Physiotherapie Praxis,bestens organisiert,äusserst freundliche und kompetente Mitarbeiter-Rezeption und Therapeuten-grosse,helle Behandlugsräume,chic mit jeweils farbenfrohem Gemälde einer Weltgrossstadt an der Wand.
Bereits beim 1.Telefonkontakt wurden meine 10 Termine schnell 'untergebracht',obwohl die Praxis stark ausgebucht ist.
Der junge,sehr sympathische Fabian Glombitza hat meine Plantarfasziitis am rechten Fuss wohltuend behandelt und wird es auch weiterhin tun! Fühle mich bestens betreut von ihm, und werde diese Physiopraxis jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße nach Schlebusch,
Uta Annelie Breunig

Hervorragende Praxis und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten René Brauer