René Korsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Korsch & Fricke

Ich habe mich mit einem Rezept zur manuellen Therapie vorgestellt und gefragt ob man Termine für mich hätte. Nach kurzem Blick auf das Rezept wurde mir mit angewidertem Blick entgegnet "Nein, tut mir leid". Eine weitere Begründung habe ich nicht erhalten. Vielleicht wäre meine Behandlung ja nicht gewinnbringend genug gewesen.

René Korsch

Ich staune wie lange Kommentare die nicht der Realität entsprechen in meinem Profil verbleiben. Der Versorgungsauftrag war und ist nicht mehr gewährleistet bei allen Kostenträgern. Ich kann nur sagen herzlichen Glückwunsch Deutschland. Danke das ich noch im Gespräch bin, ich hoffe das es allen die bei mir in Therapie waren und sind es besser geht.

Kein Termin ohne Begründung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Physiotherapie Korsch & Fricke

Ich hatte auf Grund einer Sportverletzung mehrer Sitzungen in besagter Praxis.
Begrüßt wurde ich von einer sehr netten Empfangsdame, eine Praktikantin wie ich vermute, da diese sehr jung war. Der gute Eindruck wurde allerdings direkt im Keim erstick, als ich auf Herrn Korsch traf.
Ein derartig unfreundlicher und cholerischer "Arzt" ist mir bis dato noch nicht unter die Augen getreten.
Lautes Gebrüll und unprofessionelles Verhalten sind hier an der Tagesordnung.
Jeder mag mal einen schlechten Tag haben, deswegen habe ich bei meinem Ersten Besuch darüber hinweg gesehen. In den folgenden Wochen sollte sich jedoch nichts ändern. Das Warten im Wartezimmer wird hier schon zu einer unangenehmen Tortur, wenn Herr Korsch mal wieder einen seiner Mitarbeiter vor versammelter Mannschaft in einer Art und Weise anfährt, die unter zivilisierten Menschen für Entsetzen und fassungslose Gesichter sorgt.
Smalltalk mit anderen Patienten bestätigte mir, dass dieses Verhalten hier keine Seltenheit ist.
Dem umherlaufendem Personal merkt man schnell die Anspannung an.
Die Behandlung von Herrn Korsch war ok, jedoch würde ich dennoch jedem empfehlen diese Praxis zu meiden, um unangenehmen Situationen wie ich sie hier erlebt habe aus dem Weg zu gehen.

René Korsch

Guten Tag Frau Sportlerin, ich hoffe es geht Ihnen heute noch gut und Sie können vor allem noch arbeiten gehen. Ihren Kommentar fand ich besonders gut, da es der erste war, der nicht unehrlicher sein konnte wie er geschrieben wurde. Sie befanden sich in meiner Privatpraxis, wahrscheinlich als versicherte Beamte die von Natur aus unzufrieden erscheint und den Freizeitsport verkennt. Ich habe wirklich versucht herauszubekommen wer sie sind und was Sie den ganzen Tag machen. Das beste war der positive Bescheid über meinen Inhalt einer sportphysiotherapeutischen Therapie (Behandlungen). Ich wäre spätesten nach der 2. Therapie nicht mehr angetreten und hätte die Praxis gemieden um vielleicht wieder ohne Schmerzen Sport zu betreiben. Solch einen unrealistischen Kommentar anonym abzugeben ist in meinen Augen eine Frechheit und müsste bestraft werden.

Unfreundlich hoch 10 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten