Aktuelles

René Ruck
    Stolbergstr. 10, Ranstadt

Liebe*r Patient*innen, gerne können Sie Ihren Termin bei uns auch eigenständig online unter http://termin.e-app.eu/medisparuck vereinbaren, oder auf unserer Homepage: www.medispa-ruck.de den Button "Online Terminvergabe" nutzen !

• Praxen (2)

René Ruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Medispa-Ruck Praxis für osteopathische Medizin, ! ONLINE TERMINVERGABE HIER MÖGLICH:
    http://termin.e-app.eu/medisparuck o. www.medispa-ruck.de...

Kosten sind für Selbstzahler:innen

144 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Herr Ruck nimmt sich viel Zeit, erklärt anschaulich und hat eine super angenehme ruhige Art. Er scheint während der Behandlung voll in seinem Element zu sein; eine Art Berufung. Zudem sind der Warte- und Behandlungsbereich sehr hell und modern gestaltet mit einem hohen Wohlfühlcharakter.

Standort: Online-Terminbuchung hier: http://termin.e-app.eu/medisparuck oder www.medispa-ruck.de Osteopathie für Schwangere

Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Ein kurzfristiger Termin bei Herrn Ruck hat sofort Linderung gebracht. Auch die restliche Schwangerschaftsbegleitung tat sehr gut und ich hatte keinerlei "wehwechen" Er erklärt alles sehr verständlich. Auch mit unserem Kleinen haben wir ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Vielen Dank für Alles! Wir kommen immer wieder gerne zur Behandlung!

Als Schwangere hatte ich über Wochen mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen, die auch nach 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten nicht wirklich besser wurden. Aufgrund meiner Schwangerschaft konnte ich kurzfristig einen Termin bei Herrn Ruck wahrnehmen und war schon nach der ersten Behandlung zum ersten mal seit Wochen schmerzfrei. Ich freue mich auf die weitere Schwangerschaftsbegleitung und die anschließende Behandlung unseres Babys. Vielen Dank!

Ich war sehr froh, dass ich zeitnah einen Termin bei Herrn Ruck erhalten habe, da ich dauerhafte Rückenschmerzen hatte. Nach dem ersten Termin und über einer Stunde Behandlung waren die Schmerzen fast vollständig weg und sind es auch die Wochen geblieben. Auch der Folgetermin war wieder gut.
    Insgesamt erklärt Herr Ruck alles sehr gut und ausführlich in einer angenehmen Atmosphäre.

Standort: Online-Terminbuchung hier: http://termin.e-app.eu/medisparuck oder www.medispa-ruck.de Osteopathie (Folgetermin)

Ich war bereits zur zweiten Behandlung innerhalb von 6 Wochen beim Herrn Ruck und kann es jedem mit Beschwerden zu 100% empfehlen! Während der Behandlung wird alles genauest erklärt und gezeigt. Herr Ruck verschreibt unterstützend pflanzliche Mittel für Zuhause. Die Terminbuchung erfolgt sehr unkompliziert online. Die Praxis ist sehr gemütlich und ich fühle mich dort sehr wohl. Herr Ruck ist sehr freundlich und in meinen Augen sehr kompetent.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit, Herr Ruck!

Standort: Online-Terminbuchung hier: http://termin.e-app.eu/medisparuck oder www.medispa-ruck.de Akupunktur

Herr Ruck empfinde ich als sehr kompetent und emphatisch, ich habe mich in seiner Praxis gleich wohl gefühlt. Er erklärt alles sehr anschaulich und man fühlt sich ernst genommen mit seinen vielen Fehlern und Schmerzen. Herr Ruck hat eine sehr sympathische Art, ich hab jetzt nach 2 Jahren Schmerzen wieder mal Hoffnung, das es wirklich wieder besser werden kann. Die Behandlung fand ich sehr umfassend, jede meiner Schwachstellen wurde angegangen. Obwohl das nicht immer angenehm war, bin ich viel freier und beschwingter aus der Praxis. Es hat sich insgesamt auch schon eine Besserung eingestellt, aber natürlich kann ich nach 40 Jahren sitzender Tätigkeit von einer Behandlung keine Wunder erwarten. Aber ich merke jetzt schon, das sie mir gut getan hat. Ich würde Herrn Ruck auf jeden Fall weiterempfehlen (..hab ich auch schon) und fühle mich dort richtig gut aufgehoben.

Nach meinem ersten Termin glaube schon etwas Besserung zu haben und das bei 10 jährigen Problem
    Bin sicher das ich mit den Übungen bis zum nächsten Termin gute Fortschritte mache
    Sehr gut hat mit die hohe Kompetenz in angenehmer Atmosphäre gefallen und seine anschaulichen Erklärung

Ich bin bereits mit einiger Osteopathie-Erfahrung zu Herrn Ruck gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich es so, dass meist mehrere Termine nötig gewesen sind, bis sich ein Behandlungserfolg einstellt. Selten habe ich nach der ersten Behandlung Ergebnisse direkt wahrnehmen können. Umso positiver bin ich über die Sitzung bei Herrn Ruck überrascht gewesen, bei der sich bereits nach einer Behandlung deutliche Veränderungen im Bewegungsapparat feststellen und auch eine Veränderung des gesamten vegetativen Körperempfindens wahrnehmen ließen. Tolle und fundierte Behandlungsmethode! Weiter so!

Bei meinem Erstbesuch fiel mir die persönliche Art von Herrn Ruck und seine, für medizinische Laien, anschauliche Art zu Erklären sofort positiv auf. Für die Behandlung in örtlich sehr angenehmer Atmosphäre stand ausreichend Zeit zur Verfügung. Unmittelbar nach der Behandlung begann mein Köper sich neu auszurichten, nach ein paar Tagen bewege ich mich nun ein deutliches Stück leichter. Der Erfolg der Erstbehandlung wird mit von Herrn Ruck empfohlenen Übungen bis zum Folgetermin weiter ausgebaut, das ist prima! Mein Fazit: Ein Behandlung bei Herrn Ruck ist eine "runde Sache" und ist sehr zu empfehlen.

Erstbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback

Besonders gut gefallen hat mir die ruhige, sehr persönliche und fachlich hervorragende Behandlung..Die Beschwerden waren komplett behoben der deutlich gebessert. War begeistert.

Erstbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback