Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut
Schorlemerstr. 25, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

M.Sc. Rene Steinvoort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schorlemerstr. 25, Düsseldorf

Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Nach 1.5 Jahren heute die Therapie abgeschlossen & es geht mir definitiv besser & das sagen Familie & Freunde auch. Herr Steinvoort nimmt sich auch außerhalb der Stunden Zeit.
ch bin mehr der Typ Mensch, der bei tiefer Depression komplett neutral redet & wirkt, umso besser war es also einen Therapeuten zu finden, der darauf nicht mit "ja wenn keine Tränen kommen, geht's ihnen gut", sondern mit Verständnis reagiert. Ich habe mich immer wohl gefühlt, und bin sehr glücklich darüber, dass ich bei ihm gelandet bin. Absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Rene Steinvoort ist ein herausragender Therapeut. Seine Fachkompetenz und sein Verständnis haben mir geholfen, meine Depression zu bewältigen. Er war immer freundlich und sympathisch. Der Behandlungsraum ist beruhigend, mit angenehmer Atmosphäre und Blick auf den Garten. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Steinvoort hat mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und einem sympathischen Verständnis mich durch eine äußerst transformative und heilende Therapie begleitet. Von Anfang an fühlte ich mich bei diesem Therapeuten verstanden und respektiert. Er schaffte es, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, in der ich mich sicher fühlte, meine tiefsten Ängste, Unsicherheiten und schmerzhaften Erfahrungen zu teilen.
Er unterstütze mich dabei negative Verhaltensmuster zu durchbrechen und positive Veränderungen herbeizuführen. Er ermutigte mich, meine Gefühle anzunehmen und sie nicht zu verurteilen und half mir dabei mich selbst besser kennenzulernen und mit meinen inneren Konflikten umzugehen.
Ich kann Herrn Steinvoort jeden nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn man anfangs schlechte Erfahrungen mit Therapien gesammelt hat, oder sich nicht richtig traut diesen Schritt in Angriff zu nehmen, ohne sich dabei komisch zu fühlen.

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Steinvoort hat eine lockere und zugleich empathische und professionelle Art. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Die Leichtigkeit, die er ausstrahlt, geht nie zulasten der Ernsthaftigkeit, mit der er sich den Problemen widmet. Ich empfand diese Art als sehr angenehm; sie hat viel Ballast von mir genommen, so dass ich nach den Terminen eigentlich immer befreit und mit einem Stückchen mehr Perspektive und größerem Selbstvertrauen nach Hause gefahren bin.
Vielen Dank für die Begleitung in schwieriger Zeit!

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut

Habe mich bei Hr. Steinvoort sehr wohl gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Habe ihn als sehr aufmerksam und empatisch wahrgenommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit Oktober 2020 bei Herrn Steinvoort in Therapie, wegen einer instabilen Persönlichkeitsstörung- Borderline Typ und Sucht.
Bei Herrn Steinvoort habe ich mich stets wahrgenommen und ernstgenommen gefühlt. Er macht seinen Job sehr gut und ich kann wirklich aus Erfahrung sprechen, was Therapeut_innen betrifft. Auch die Praxis ist sehr gemütlich und mit Blick auf einen Garten, was sehr beruhigend wirken kann. Hinzu kommt, dass ich eine trans Identität habe womit er auch sehr gut umgeht.

Kann ich zu 100% weiterempfehlen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut

Rene Steinvoort zeigt vor allen Dingen jüngeren Menschen auf seine ruhige und sehr konstruktive Art sehr gute Wege auf Depressionen zu besiegen. Er arbeitet hochgradig wissenschaftlich und hilft! Zwischen dem Patienten und dem Therapeuten wird so ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Ein ausgezeichneter Psychotherapeut, der wirklich hilft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut

Herr Steinvoort ist sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Er stellt die richtigen Fragen ohne unnötig in Themen "rumzustochern".
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und viel aus den Stunden mitgenommen, was mir bei meinen Problemen geholfen hat.
Vielen herzlichen Dank!

Kompetent, einfühlsam und mit Humor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut

Ich war vor 2 Jahren das erste mal bei Herrn Steinvoort. Er war mein erster Therapeut und ist so gar nicht das, was ich erwartet hätte – auf eine gute Art! Herr Steinvoort ist jung, hat einen guten Humor – der auch gerne mal so schwarz sein kann wie sein Outfit – und lässt seine Intelligenz nicht ständig raushängen. Das Wichtigste aber: Er kann sehr gut auf Menschen eingehen und gibt einem dabei das Gefühl, ganz normal zu sein. Dank ihm kann ich trotz Krankheit wieder ein normales Leben führen.

Sehr gute Adresse für Verhaltenstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Steinvoort Psycholog. Psychotherapeut

Mit seiner Lockerheit, seinem Humor und seiner aufgeschlossenen Art hat Herr Steinvoort es sofort geschafft, mir ein positives Gefühl zu geben. Ich habe ihn als besonnenen, verständnisvollen und extrem kompetenten Gesprächspartner erlebt, der sehr genau zugehört und mir stets zum richtigen Zeitpunkt die genau richtigen Fragen gestellt hat. Er hat mir sehr dabei geholfen, mich selbst zu reflektieren und einen gesünderen Umgang mit vielen meiner Probleme zu lernen. Vielen Dank!!

Ein wahnsinnig angenehmer und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben