Praxis

Praxis René Tempel Physiotherapie
Münstersche Str. 8, Bad Rothenfelde

René Tempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0171 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie René Tempel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis René Tempel Physiotherapie

Herr Tempel ist ein super Therapeut, welcher auf vorhandene Probleme und Beschwerden jeglicher Teile des Körpers eingeht. Er gibt Denkanstösse und Tips, um seine Person, bzw. seinen Körper selbstkritisch zu betrachten. Ich bin über Jahre Patientin, und immer noch bestens zufrieden.

TOLLER, KOMPETENTER Osteopath und Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis René Tempel Physiotherapie

Herr Tempel ist ein ausnehmend kompetenter Osteopath, freundlich, ruhig und äußerst vertrauenswürdig. Wegen der ausgeprägten Schmerzen in der rechten Schulter hatte ich weder tagsüber noch nachts längere schmerzfreie Phasen. Bereits nach zwei Behandlungen gelang es Herrn Tempel, die hohe medikamentöse Frequenz (5-6x Schmerzmittel täglich) auf ein Minimum von 1x in der Nacht zu senken. Ich bin Herrn Tempel sehr dankbar, denn auf diese Weise habe ich bis zum OP Termin eine Lebensqualität, die mir ohne die Behandlung nicht möglich gewesen wäre.

Osteopathische Behandlungen wegen ausgeprägter Schulterbeschwerden und Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis René Tempel Physiotherapie

Herr Tempel ist der beste Osteopath !!

Der beste Ostheopath und Kindertherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis René Tempel Physiotherapie

Durch die professionelle Behandlung von Herrn Tempel kann ich wieder gehen. Ein Orthopäde diagnostizierte mir, dass ich eine neue Hüfte bräuchte. Auf Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Tempel und nach einem ausführlichen Gespräch behandelte er mich mit sehr gutem Erfolg. Auch seine Aussage:"Wenn sich nach der 8. Behandlung kein Erfolg einstellt, brauchen Sie wirkliche eine neue Hüfte." Dieses überzeugte mich noch mehr, mich von ihm behandeln zu lassen. Herr Tempel war und ist stets ehrlich zu mir und seine Behandlungen sind für meinen Heilungs- und Genesungsprozess von enormer Wichtigkeit! Sie helfen mir und meinem Körper Schmerzen und Fehlhaltung zu überwinden. Ich kann ihn als Therapeuten und Menschen nur empfehlen. Woran kaum noch jemand geglaubt hat ist wahr geworden, ich gehe wieder wie vor meinen Beschwerden. Damit es so bleibt, nehme ich gerne weitere Termine und Behandlungen bei ihm. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Hüftprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis René Tempel Physiotherapie

Herr Tempel ist ein erstklassiger Osteopath, der genau weiß, wovon er spricht und was er tut. Bei Fragen jeglicher Art und Weise erklärt er diese auch in guten und einfachen Schritten. Ich hatte einen Termin wegen Nackenschmerzen. Nach 1-2 Behandlungen sind diese wie weg geblasen. Ich werde auch in nähere Zukunft immer mal wieder zu ihm gehen, da er nicht nur auf dem Gebiet der Osteopathie, sondern auch auf dem Gebiet der Homöopathie sehr gut ist.
Ich kann einen Termin bei Herrn Tempel sehr gut empfehlen.

Erstklassiger und Kompetenter Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen