Praxis Renia Ehlting Heilprakt. für Psychotherapie
Lange Str. 33, Harpstedt

Renia Ehlting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renia Ehlting?

Standort: Praxis Renia Ehlting Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Ehlting war für uns eine kompetente und zugewandte Paartherapeutin. Wir konnten unsere Probleme mit Ihrer Hilfe lösen und würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Renia Ehlting Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Ehlting hilft mir mit meinen Problemen und gibt mir wertvolle Tipps und Ratschläge, Sie hat schöne Praxisräume, in denen man sich wohlfühlt, ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renia Ehlting Heilprakt. für Psychotherapie

Wir waren zur Paartherapie bei Frau Ehlting. Mein Mann und ich haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre ruhige und analytische Art hat sie uns Beiden sehr gut geholfen unsere Probleme anzugehen. Wir würden immer wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renia Ehlting Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat mir super geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen:)

Super freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renia Ehlting Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Ehlting wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Wir steckten in einer großen Ehkrise. Das war nicht witzig und es sah alles nach Trennung und Drama aus. Ich war unter großer Spannung und hatte große Bedenken mich erstmals in eine Paartherapie zu begeben. Frau Ehlting hat es geschafft. Mit ihrer zugewandten, klaren und benennenden Art ist sie unparteiisch geblieben und hat uns wachsen lassen. Wir sind immer noch zusammen und die Wogen haben sich geglättet. Sie hat uns mit einer Fülle an hilfreichen Methoden überrascht, einfach großartig. Jetzt gehen wir nur noch bei großen Unstimmigkeiten zu ihr. Den Rest schaffen wir mit unseren Erkenntnissen allein. Danke!

Frau Ehlting hat es geschafft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben