Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Schmid-Mergenthaler

Arzt, Internist

07159/3553
Note
2,0
10Bewertungen
Note
2,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schmid-Mergenthaler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lange Str. 1871272 Renningen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Schmid-Mergenthaler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,0
2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.09.2019
4,6

Hypogratis

Krankschreiben niemals, Abrechnen jederzeit !

Bewertung vom 08.01.2018
1,4

Das Team sieht den Menschen, nicht nur den Patienten

Ich persönlich war bei Fr. Dr. Schmid-Mergenthaler in Behandlung. Es gab Termine in denen Sie sich mehr als die übliche Zeit für mich nahm (mehr als 1 Std). Ihr ist es wichtig, zu zuhören und den Patienten und dessen Anliegen zu verstehen. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Heute keine Selbstverständlichkeit. Auch Herr Dr. Mergenthaler und Frau Groß, die mich diabetologisch betreuen machen dies aufopfernd und hingebungsvoll. Ein Team, das Fachlickeit und Menschlichkeit verbindet. TOP

Bewertung vom 26.08.2017
OHNE
NOTE

ärztliche Kompetenz/ Praxispersonal

Leider muss ich fesstellen, dass diese Praxis nicht auf wirkich kranken und alte Menschen eingehen, Personal an der Anmeldung inkompetet, ärztliche Kompetenzen fraglich, dass kann ich schon beurteilen, da ich auch im medizinischem Bereich tätig bin.

Diese Praxis kann ich nicht weiter empfehlen, da mein Erfahrungswert in Bezug auf ein Angehörigen über viele Jahre leider mehr wie schlecht war.

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer gut betreut seit Jahren

Herr Dr. Schmid-Mergenthaler ist ein sehr kompetenter Doktor, wo sich auch genügend Zeit nimmt. Vor allem im Bereich Diabetes wird man im kompletten Kreis Stuttgart nicht noch mal so einen kompetenten Doktor finden, dieses trifft auch auf das sehr gut geschulte Personal zu.

Weiter so und vielen Dank für die bisherige Hilfe. ???

Bewertung vom 01.02.2016
1,0

Nimmt sich Zeit und erläutert ausführlich!

Hr. Dr. Mergenthaler nimmt sich ausreichend Zeit, um einem die Behandlung bzw. das Krankheitsbild zu erläutern.

Sagt auch ehrlich, wenn er sich bei einer Diagnose nicht sicher ist und dies gerne noch einen Facharzt anschauen lassen würde. Das finde ich sehr ehrlich!

Sehr schnelle Terminvereinbarung und kaum Wartezeiten, trotz brechend voller Praxis!

Sehr nette Arzthelferinnen.

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Frau Dr.Mergenthaler

Ich wurde stets freundlich behandelt und eine genaue Diagnose hab ich auch immer gehabt , die mit den richtigen Medikamenten schnell behoben wurde, fühl mich in guten Händen.Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr zuvorkommend und immer freundlich

Bewertung vom 26.01.2015
4,4

Leider nicht mehr wie früher...

Zuviel Personalwechsel u.a Ärzte. Man kommt nie zum selben Arzt und wiederholt Fehler passieren - mein Vertrauen ist leider nach mehrmaligen Fehlern weg.

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit um über die Diabetes aufzuklären.

Die Schulungen finden in der Praxis statt und sind sehr umfassend. Ich hatte nie den eindruck das auf die Uhr geschaut wird.

Es lief alles bestens.

Bewertung vom 11.03.2013
1,4

Freundlich und kompetent

Gute Diabetesbehandlung, Schulungen in der Praxis, Unterstützung bei Gewichtsproblemen, gute Vernetzung zu anderen Fachärzten

Bewertung vom 28.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
14.485
22.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Renningen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden