Resi Rieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstanamnese Kostenloser Service

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Mein Name ist Theresa "Resi" Rieder, 1991 in München geboren und im bayrischen Vo...

Ich, Lymphtherapeutin und Physiotherapeutin Resi Rieder, möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, ...

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Privatpraxis für Physiotherapie ResiFit in Ottobrunn behandle ...

Akademische Ausbildung

• 2017 - 2020 Ausbildung zur Physiotherapeutin, Ludwig-Fresenius Schule, München
  • 2021: Lymphdrainage- und Ödemtherapeutin, Heimerer Schulen, München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: ResiFit Physiotherapie Krankengymnastik

Frau Rieder ist eine hervorragende Therapeutin. Die Behandlungen wirken bei meiner Beschwerden sofort. Sie erklärt alles sehr gut und erteilt Tips für eine nachhaltige Verbesserung.

Standort: ResiFit Physiotherapie Physiotherapie

Frau Rieder ist den eigentlichen Ursachen meiner starken Verspannungsschmerzen auf den Grund gegangen, so dass ich wirksame Gegenmaßnahmen einleiten konnte.

Herzlichen Dank für das positive Feedback! MfG Resi Rieder

Standort: ResiFit Physiotherapie Manuelle Therapie

Anders ist nicht immer besser. Aber besser ist immer anders. Und bei Frau Rieder kommt man eben alles andere als in den üblichen Physio-Praxis-Behandlungs-Trott. Klasse Atmosphäre, sehr aufmerksames Zuhören, spürbares Verständnis für die individuellen Beschwerden und Top-Behandlung. Vielen Dank.

Dankeschön für die positive Rückmeldung! MfG Resi Rieder

Standort: ResiFit Physiotherapie Manuelle Therapie

Frau Rieder hat sofort das Problem erfasst und professionell angegangen. Ich war danach zunächst beschwerdefrei und freue mich schon auf die weiteren Termine.

Resi Rieder

Vielen lieben Dank für das Feedback! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. MfG Resi Rieder

Standort: ResiFit Physiotherapie Physiotherapie

Nochmals vielen Dank an die Frau Rieder für die hervorragende Leistung. Ich bin extra aus Linz Österreich angereist wegen meine Rückenschmerzen. Sie war sehr bemüht mir zu helfen. Nach der ersten Behandlung waren die Rückenschmerzen fast weg.
Sehr professionell und engagiert. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg aus Österreich

Vielen lieben Dank. MfG Resi Rieder

Standort: ResiFit Physiotherapie Krankengymnastik

Die Behandlung ist hoch professionell
Sie hat sofort zu eine Erleichterung der Beschwerden geführt
Die Atmosphäre ist sehr angenehm

Danke! Freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. MfG Resi Rieder

Standort: ResiFit Physiotherapie Hausbesuch

Frau Rieder ist kompetent, zuverlässig und angenehm im Umgang.

Herzlichen Dank für das positive Feedback, das freut ich! MfG Resi Rieder

Standort: ResiFit Physiotherapie Physiotherapie

Ich wurde von Frau Rieder für mehrere Wochen betreut und muss sagen, dass es eine großartige Erfahrung war.

Ihre Professionalität und Hingabe bei der Behandlung meines Falls haben mich wirklich beeindruckt. Besonders geschätzt habe ich ihre Fähigkeit, die Therapie und die Gründe für meine Rückenschmerzen einfach und klar zu erklären. Dadurch konnte ich den Heilungsprozess mit Vertrauen und Verständnis angehen.

Die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten, und jede Physiotherapie-Sitzung war effektiv und zielgerichtet, immer auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Ich kann Frau Rieder nur wärmstens empfehlen!

Resi Rieder

Lieber Patient, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Freut mich und ist zugleich ein Ansporn, weiterhin gute Leistung zu bringen. MfG Resi Rieder

Standort: ResiFit Physiotherapie Hausbesuch

Resi kümmert sich super um meine Mama, die nach einem Schlaganfall nicht mehr sprechen kann. Die zwei haben aber einen Weg gefunden und verstehen sich auch ohne Worte. Vielen Dank dafür

Danke für die gute Rückmeldung. MfG Resi Rieder

Standort: ResiFit Physiotherapie Manuelle Therapie

Sie versucht den Problemen auf den Grund zu gehen, um die Therapie an der richtigen Stelle anzusetzen. Besser als bei Orthopäden. Ich habe von der Behandlung profitiert.

Dankeschön für das positive Feedback! MfG Resi Rieder