Königswarterstraße 8-16, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Privatpraxis Dr. Resmiye Ermis
für Gynäkologie, ambulante und stationäre Operation

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie betreut? Ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Resmiye Ermis, bin...

Ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehen Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Hier erhalten Sie einen Überblick über...

Warum zu mir?

MIC-Zentrum Rhein-Main: Im Fokus steht die Diagnostik und Therapie aller Erkrankungen der weiblichen Genitalorgane. Meine Praxis für Gynäkologie ist e...

Meine Praxis und mein Team

Sonstige Informationen über mich

Dr. Resmiye Ermis: Führend von Frau zu Frau. Führend unter den Besten als eine von nur 70 von der AGE am höchsten zertifizierten Gynäkologen. Und führ...

Akademische Ausbildung

• 2019 Re-Zertifizierung mit der MIC III-Qualifikation.
  • 2019 Re-Zertifizierung mit der MIC III-Qualifikation.
  • 2000-2005 Weiterbildung zum Facharzt.

Berufserfahrung

• seit April 2017 Chefärztin in den Rotkreuz-Kliniken Frankfurt, MIC- und Myomzentrum Rhein-Main.
  • Seit 2019 Gutachterin für die Landesärztekammer- und Schlichtungsstelle Hessen.
  • 2015-3/2017 Kooperationsärztin des Nordwest Krankenhauses in Frankfurt.

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Spanisch (Español),
  • Bulgarisch (български)

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Ganzheitliche Frauenheilkunde

Frau Dr. Ermis ist eine großartige Ärztin. Einfühlsam, verständnisvoll, professionell, eine Ärztin die einem zuhört und bei der man sich als Frau verstanden fühlt. Auch das ganze Team um Frau Dr. Ermis ist phantastisch, wo findet man sowas noch heute. Und eine absolute Choriphäe auf ihrem Gebiet. Ganz klare Weiterempfehlung.

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Gynäkologische Operationen

Frau Dr Ermis und ihr Team waren top von der ersten Sekunde an! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auf alle meine Fragen wurde eingegangen und alles verständlich erklärt, nochmals vielen Dank!

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Brustkrebsvorsorge

Der Empfang war freundlich, kurze Wartezeit.
Frau Dr. Ermis nahm sich Zeit und beantwortete meine Fragen ausführlich und fachlich sehr kompetent. Sie gibt bei der Untersuchung verständliche Erklärungen und führt diese gründlich aus. Eine Ärztin, die weiß was sie tut und zudem emphatisch ist.

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Ganzheitliche Frauenheilkunde

Fr. Dr. Ermis und Ihr Team nehmen sich extrem viel Zeit für die Anamnese, was einem direkt das Gefühl gibt in guten Händen zu sein. Die Ärztin ist einfühlsam, kompetent und sehr bemüht weiterzuhelfen. Sehr angenehmer Arztbesuch, was bei einem Termin in der Gynäkologie nicht für alle und immer der Fall ist.

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Andere

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich bin so begeistert von meiner Behandlung, dass ich Frau Dr. Ermis und Frau Dr. Xxxxx hier aus vollem Herzen danken möchte. Bei mir wurden eine Myomentfernung kombiniert mit einer Endometriumsablation durchgeführt, da ich sehr starke Monatsblutungen hatte. Mehrere andere Gynäkologen sagten mir, müsse die Gebärmutter komplett entfernen lassen. Nicht so Frau Dr. Ermis. Sie fand einen Weg mit vaginaler Operation und Organerhaltung. Aufgrund des Gewebeumfangs mussten insgesamt zwei OPs durchgeführt werden. Eine von Dr. Ermis und eine von Dr. Xxxxx. Beide sind unglaublich freundliche Menschen und sehr fachkompente Ärztinnen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte keine Beschwerden nach der OP. Nun kann ich endlich wieder frei durch mein Leben gehen und die Eisenwerte erholen sich auch. Ganz, ganz herzlichen Dank!! - Und nicht zuletzt auch an Frau Xxxxx, die Perle am Empfang, die ein großes Herz für alle Patientinnen hat.

Dr. med. Resmiye Ermis

Liebe Patientin! Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit!
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung!
Dr. Ermis

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Ambulante Operation

Dr. Ermis und ihr Team haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die persönliche Betreuung, fachliche Kompetenz und die moderne Praxisgestaltung schaffen eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre. Eindeutige Empfehlung für eine herausragende gynäkologische Betreuung!

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Myomsprechstunde

Alles top! Sehr gute Aufklärung, Diagnostik, viel Empathie, sympathisches Team!

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Myomsprechstunde

Letztes Jahr wurde bei mir ein großes Myom festgestellt. Zur weiteren Abklärung und Beratung habe ich mich bei der Myomexpertin Frau Dr. Ermis vorgestellt. So viel Kompetenz und Empathie habe ich von einem Arzt bisher selten in dem Ausmaß nicht erfahren. .Ich bin total beeindruckt. Vielen Dank!!

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Brustkrebsvorsorge

Ich bin sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank, Frau Dr. Ermis!

Standort: MIC- und Myomzentrum Rhein-Main Gynäkologische Operationen

Kam über eine Empfehlung zur Frau Dr. Ermis und ich kann sagen ich habe es kein bisschen bereut! Dr. Ermis ist eine tolle Ärztin, sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit erklärt so, dass man es auch gut versteht! Sei es vor, während oder nach der OP es lief alles super gut und ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur die Chefärztin, sondern das ganze Team ist einfach toll! Von der Anmeldung bis zur Entlassung gab es nichts, was ich anmerken könnte. Bin sehr dankbar und kann Dr. Ermis jedem nur ans Herz legen!